-
VBK WSL Klagenfurt 2 - SK Aich/Dob
Austrian Volley League Men 2 -
Highlights: KAC stoppt Linzer Erfolgslauf brutal
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals finden nicht aus der Krise
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz99ers bleiben VSV-Angstgegner
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers verpassen ersten Saisonsieg knapp
Eishockey - ICE -
VBK WSL Klagenfurt - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Salzburg schießt Fehervar ab
Eishockey - ICE -
LZ Linz Froschberg - UTTC Salzburg
Tischtennis - Bundesliga -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VBK Klagenfurt - USV Volleys Jennersdorf
Austrian Volley League Women 2
NEWS
Bratislava-Spieler Boris Sadecky verstorben
Tragische Nachrichten aus Bratislava: Capitals-Angreifer Boris Sadecky, der am 29. Oktober im Spiel der bet-at-home ICE Hockey League bei den Dornbirn Bulldogs zusammenbrach und noch auf dem Eis minutenlang reanimiert wurde, ist im Alter von 24 Jahren verstorben.
"Mit tiefer Trauer im Herzen und Bedauern verkünden wir den Tod unseres Spielers Boris Sádecky. Unser herzliches Beileid richtet sich an seine Familie und Freunde. Nach Rücksprache mit Boris' Familie werden wir derzeit keine weiteren Informationen veröffentlichen. Wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie Sadecky zu respektieren", wird Sportdirektor Dusan Pasek in einer Aussendung zitiert.
Sadecky wurde am 20. April 1997 in Trencin geboren, absolvierte unter anderem 52 Spiele in der KHL. Im Sommer stieß er zu den Bratislava Capitals, für die er in seinen elf Liga-Spielen auf sieben Scorerpunkte kam. Beim 6:2-Sieg Bratislavas gegen den KAC steuerte er seinen ersten Triplepack bei.