news

ICE Hockey League: Wahl zum Spieler des Monats Oktober

LAOLA1 sucht den Spieler des Monats Oktober in der win2day ICE Hockey League! Vote für deinen Favoriten.

ICE Hockey League: Wahl zum Spieler des Monats Oktober Foto: © GEPA

Du hast die Wahl!

LAOLA1 sucht erstmals den Spieler des Monats in der win2day ICE Hockey League. Wer konnte dich im vergangenen Monat am meisten überzeugen?

Fünf Kandidaten stellen sich der Wahl zum Spieler des Monats Oktober. Vote bis zum 16. November für deinen Favoriten.

Diese fünf Spieler stehen zur Wahl:

Christian Engstrand (Graz99ers) - 6 Spiele, 4 Siege, 163 SA, 8 GA, GAA 1,6, SV% 94,9 Prozent:

Der schwedische Torhüter verpasste zwar zwei Spiele verletzungsbedingt, konnte aber in sechs Einsätzen mit einem GAA von 1,6 und einer Fangquote von 94,9 Prozent überzeugen.

Michael Haga (Black Wings Linz) - 9 Spiele, 6 Siege, 5 Tore, 8 Assists, +5:

Der norwegische Überflieger ist der Dreh- und Angelpunkt im Linzer Angriff, überzeugte in neun Spielen mit fünf Toren, acht Assists und einer Plus/Minus-Bilanz von +5.

Adam Helewka (HC Innsbruck) - 9 Spiele, 4 Siege, 8 Tore, 5 Assists, +2:

Zehn Tore erzielte der Neuzugang bisher in dieser Spielzeit, alleine acht davon im Oktober - und das in nur neun Partien. Am 7. Oktober gelang ihm gegen Asiago Hockey sogar ein Hattrick.

Mitch Hults (HC Bozen) - 10 Spiele, 7 Siege, 4 Tore, 11 Assists, +9:

Der US-Amerikaner steht sinnbildlich für den Höhenflug der "Foxes", 15 Scorerpunkte aus zehn Spielen und eine Plus/Minus-Bilanz von +9 sind absoluter Spitzenwert im Oktober.

Max Zimmer (Vienna Capitals) 8 Spiele, 6 Siege, 7 Tore, 7 Assists, +7:

Ebenfalls nicht verstecken muss sich der Caps-Angreifer, der in acht Spielen 14 Punkte anschrieb und maßgeblich am starken Oktober der Wiener beteiligt war.


Kommentare