news

VSV verlängert mit Head Coach Daum

Die Villacher setzen weiter auf die Dienste des erfahrenen Kanadiers.

VSV verlängert mit Head Coach Daum Foto: © GEPA

Der Villacher SV verlängert den Vertrag mit Headcoach Rob Daum vorzeitig um ein Jahr plus Option.

Das teilt der Verein aus der ICE Hockey League am Samstag mit. Der 63-jährige Kanadier war von den Kärntnern im Februar 2020 als Nachfolger für Jyrki Aho engagiert worden und holte davor in seiner sechsjährigen Tätigkeit bei den Black Wings Linz mit diesen 2012 den Titel.

"Ich freue mich sehr, es gefällt mir hier in Villach sehr gut. Ich mag die Stadt, die Menschen, und auch in der gesamten Organisation wird sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben ein starkes Team, werden weiter hart arbeiten und wollen in Zukunft gemeinsam einiges erreichen", wird der ehemalige Assistant Coach des NHL-Teams Edmonton Oilers in einer VSV-Aussendung zitiert.

Kommentare