news

Pioneers übernehmen Defender Stückler von der VEU

Der 22-Jährige hat schon bei einem anderen Verein in der Liga gespielt:

Pioneers übernehmen Defender Stückler von der VEU Foto: © GEPA

Die neu aufgestellten Pioneers Vorarlberg übernehmen Defender Patrick Stückler von der VEU Feldkirch für die kommende Saison der win2day ICE Hockey League.

Der 22-Jährige war trotz verletzungsbedingter Ausfälle seit 2019 ein fixer Bestandteil der VEU in der Alps Hockey League (AlpsHL). In der abgelaufenen Spielzeit kam er in 32 Partien auf drei Scorerpunkte (ein Tor, zwei Assists).

Der gebürtige Vorarlberger durchlief den Nachwuchs von Red Bull Salzburg und verbrachte im Zuge seiner weiteren Ausbildung zwei Saisonen in der Schweiz. Im Anschluss wechselte er zum VSV, bei dem er in der damaligen EBEL in der Saison 2018/19 zu zwölf Einsätzen und einem Assist kam (siehe Bild).

 

Kommentare