news

Vorjahres-Finale im Pre-Playoff der ICE!

KAC gegen Bozen um ein Playoff-Ticket! Znojmo pickt Graz99ers:

Vorjahres-Finale im Pre-Playoff der ICE! Foto: © GEPA

Nach dem Grunddurchgang ist vor dem Pre-Playoff!

Sechs Teams haben sich schon für die entscheidende Phase um den Meistertitel in der bet-at-home ICE Hockey League qualifiziert (Alle Infos >>>), zwei weitere Tickets für das Playoff sind aber noch zu vergeben. Der HC Znojmo, KAC, HC Bozen und die Graz99ers rittern um die verbleibenden Viertelfinal-Spots.

Als Siebtplatzierter nach dem Grunddurchgang durfte der HC Znojmo seinen Gegner für das im "best of three" ausgetragene Pre-Playoff auswählen. Dabei entschieden sich die Tschechen für die Graz99ers.

Das zweite Duell bestreiten in der Neuauflage des Vorjahres-Finales der KAC und der HC Bozen. Heimrecht haben der Siebt- bzw. Achtplatzierte des Grundurchgangs. Vom 2. bis 6. März gehen die Pre-Playoffs über die Bühne.

Im LIVE-Ticker von LAOLA1 bist du in den Pre-Playoffs und Playoffs hautnah dabei >>>

Kommentare