-
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
VB NÖ Sokol Post - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Capitals mit perfektem Südtirol-Trip
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlusslicht gibt ein Lebenszeichen von sich
Eishockey - ICE -
Highlights: Kleines Linzer Comeback in Fehervar bleibt unbelohnt
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers lassen Ljubljana stolpern
Eishockey - ICE
NEWS
Bratislava-Crack Sadecky in stabilem Zustand
Schockierende Szenen spielten sich in der 14. Runde der bet-at-home ICE Hockey League bei Dornbirn Bulldogs gegen Bratislava Capitals ab.
Mit Ende des ersten Drittels brach Bratislava-Angreifer Boris Sadecky ohne Fremdeinwirkung plötzlich zusammen, minutenlang kümmerten sich Betreuer und Rettungskräfte um den erst 24-Jährigen. Der Slowake wurde unter weiterer Behandlung mit einer Trage vom Eis gefahren und in das Krankenhaus der Stadt Dornbirn eingeliefert.
Das Spiel verfiel zur Randnotiz, wurde auch nach dem ersten Drittel abgebrochen. Mittlerweile gaben die Bratislava Capitals ein erstes Update zum Gesundheitsstand von Sadecky. "Boris Sadecky ist auf der Intensivstation und in stabilem Zustand. Er wird ständig vom Oberarzt beobachtet", erklärt Capitals-Präsident Dr. Ivo Durkovic in einem Klub-Statement.
Das Team wünsche seinem Crack "eine schnelle Genesung". Der Hauptstadt-Klub werde weitere Gesundheitsupdates folgen lassen.
Indes wurde das Samstags-Spiel der 15. Runde der bet-at-home ICE Hockey League zwischen dem HC Pustertal und den Bratislava Capitals nach dem medizinischen Notfall auf unbestimmte Zeit verschoben.