-
SK Aich Dob - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Salzburg-Gegner Go Ahead Eagles: Die niederländische Wundertüte!
Europacöp -
Sturm-Gegner Nottingham Forest: Premier League Klub mit viel Chaos!
Europacöp -
Rapid-Gegner Craiova mit kurioser Vereinsgeschichte!
Europacöp -
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp
NEWS
Mario Huber fehlt Salzburg wochenlang
Der EC Red Bull Salzburg muss in den kommenden Wochen erst einmal auf Mario Huber verzichten.
Der 24-Jährige zieht sich im Off-Ice-Training eine Fußverletzung zu, die sogar operiert werden musste. Er hat das Salzburger Unfallkrankenhaus am Dienstag verlassen und beginnt nun eine Reha.
Bei seinen bisherigen zwei Saison-Einsätzen steuerte der Tiroler drei Assists bei. Seit seinem Wechsel vom Jugendklub HC Innsbruck ist der ÖEHV-Teamspieler fixer Bestandteil des RBS-Aufgebots, 193 Spiele in der Liga und 20 in der CHL hat er bislang für die "Bullen" in den Beinen.
Überhaupt ist Huber ein "Dauerbrenner", mit den beiden Saisonen in der QMJHL bei den Victoriaville Tigres und dem letzten Jahr beim HC Innsbruck unterbricht die neue Verletzung eine Serie von 339 Spielen ohne Aussetzer.
Auch Torhüter Lukas Herzog, der die ganze Saison mit einer Hüftverletzung ausfallen wird, hat seine Operation erfolgreich hinter sich gebracht.