news

HC Innsbruck verlängert mit nächstem heimischem Crack

Nach Kele Steffler bleibt auch Valentin Ploner den "Haien" ein weiteres Jahr erhalten.

HC Innsbruck verlängert mit nächstem heimischem Crack Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck bastelt weiter am Kader für die nächste Saison.

Nach den Karriereenden von Martin Ulmer und Dario Winkler wurden in den letzten Tagen bereits die Verträge mit Torhüter Evan Buitenhuis und Defender Kele Steffler verlängert. Mit Valentin Ploner bleibt nun ein weiterer österreichischer Spieler den "Haien" treu.

Der 23-jährige wird somit in seine zweite Spielzeit in Innsbruck gehen, nachdem er in der Vorsaison in seine Heimat zurückgekehrt war. Für die Haie kam Ploner bisher auf 47 ICE- und acht CHL-Einsätze. 

"Innsbruck ist mein Zuhause, und ich freue sehr, weiterhin für die Haie spielen zu dürfen. Ich möchte mich weiterentwickeln und der Mannschaft mit körperlicher Härte weiterhelfen. Dank unserer tollen Fans macht es richtig Spaß, ein Hai zu sein", wird Ploner auf der Vereinshomepage zitiert.


Kommentare