news

Brady Shaw räumt bei ICE-Hackler-Wahl ab

Der Topscorer des Grunddurchgangs in der win2day ICE Hockey League konnte euch überzeugen! Shaw setzt sich knapp gegen Teamkollege Adam Helewka durch.

Brady Shaw räumt bei ICE-Hackler-Wahl ab Foto: © GEPA

Die Entscheidung ist gefallen! Brady Shaw konnte die LAOLA1-Community überzeugen und wurde zum ICE-Hackler des Grunddurchgangs der win2day ICE Hockey League gewählt.

Im Kampf um den Thron setzt sich der frischgebackene MVP der Regular Season gegen Teamkamerad Adam Helewka durch.

3.540 der rund 7.500 Stimmen gehen auf das Konto von Shaw (47,2%), 285 Votings dahinter landet Helewka (43,4%) auf Rang zwei. VSV-Crack Nicolas-Rivett Mattinen (6%) komplettiert mit Respektabstand das Podium. Die Plätze vier und fünf nehmen Vienna-Capitals-Defender Ben Finkelstein und Bozen-Goalie Sam Harvey ein.

Die besten Szenen von Brady Shaw im Video:


Das Endergebnis der Wahl zum ICE Hackler des Grunddurchgangs:



Kommentare