-
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 16.3.
LAOLA1 Daily
NEWS
Erneute Spielplanänderung in der ICE Hockey League
Kaum kommt die heimische ICE Hockey League aus der wochenlangen Corona-Pause zurück, müssen wieder zahlreiche Partien verschoben werden.
Hierbei trifft es den EC Red Bull Salzburg, der in einer Aussendung mitteilt, dass erst zu Beginn der kommenden Woche mit den letzten Rückkehrern aus der Corona-Quarantäne das volle Teamtraining aufgenommen werden kann.
Aufgrunddessen, und damit die Mozartstädter sich auf die kommenden Aufgaben vorbereiten können, werden die Partien in Klagenfurt gegen den KAC, angesetzt für den 18. November, und das Duell mit dem HC Bozen, welches für den 20. November angesetzt war, verschoben.
Das Gastspiel beim KAC wird für den 22. November, 17:30 Uhr terminiert. Dann setzen auch die Salzburger den Grunddurchgang fort.
Das aufgrund der Coronavirus-Pandemie erneute Update umfasst Verschiebungen von gleich 34 Spielen. Es wurden Reisemöglichkeiten und logistische Aufwände neu evaluiert und berücksichtigt. Integriert wurde auch, dass die Halle in Bratislava - entstanden durch Spielverschiebungen in der slowakischen Liga - nicht zur Verfügung steht.