KAC verlängert mit erfolgreichem Trainer-Stab

KAC verlängert mit erfolgreichem Trainer-Stab Foto: © GEPA
 

Petri Matikainen und sein Staff werden auch in der Saison 2021/22 der bet-at-home ICE Hockey League an der Bande stehen. Der Meister gibt die Verlängerung mit dem Quartett bekannt.

Zusammen mit dem 54-Jährigen werden damit weiterhin Assistant Coach Juha Vuori, Goaltending-Coach Andrej Hocevar und Fitness-Coach Leo Kraus für die "Rotjacken" verantwortlich sein.

Matikainen, der schon als Spieler in Klagenfurt tätig war, geht damit in eine vierte Saison als Head Coach des KAC. In seiner Wirkungszeit wurden zwei Titel geholt. Mit 113 Siegen aus 179 Liga-Spielen weist der Finne die höchste Siegesquote eines KAC-Trainers der letzten 17 Jahre vor.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..