Graz99ers halten Christian Engstrand vorerst

Graz99ers halten Christian Engstrand vorerst Foto: © GEPA
 

Christian Engstrand bleibt bis Ende der ICE-Saison Torhüter der Graz99ers. Die Murstädter verlängern den Vertrag mit dem Schweden bis Saisonende.

Der 33-Jährige konnte bislang vollends überzeugen, konnte in acht Spielen sechs Siege feiern und ist mit einer Fangquote von 92,9 Prozent zum jetzigen Zeitpunkt bester Goalie der Liga in dieser Statistik. Im Schnitt kassierte Engstrand nur 1,97 Gegentore pro Spiel.

"Vor etwa einer Woche habe ich beschlossen, für den Rest des Jahres zu bleiben. Sowohl die Stadt als auch das Team haben mich bisher großartig aufgenommen, sodass es für mich klar war zu bleiben. Hoffentlich können wir hier in den nächsten Wochen ins Viertelfinale einziehen. Und dann wollen wir gemeinsam versuchen, in den Playoffs so weit wie möglich zu kommen", sagt Engstrand.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..