-
Highlights: Black Wings drehen 0:2-Rückstand in Innsbruck
Eishockey - ICE -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christopher Dibon
Stammtisch -
Sportflash vom 29.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 28.10.
LAOLA1 Daily -
Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?
3er-Gondel -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 27.10.
LAOLA1 Daily -
Das Kryptonit der Bundesligisten
Ansakonferenz -
Gartler statt Hedl - der richtige Zeitpunkt?
Ansakonferenz -
Brutaler Hype um das schwarze Austria-Trikot
Ansakonferenz
NEWS
Graz99ers holen Spieler aus der NHL
Die in der ICE Hockey League zuletzt stark aufspielenden Graz99ers verstärken sich in der Verteidigung. Der 24-jährige Olle Alsing kommt dafür an die Mur.
Olsing wechselt für die kommenden Wochen aus Schweden nach Graz. In den letzten Jahren zeigte der Verteidiger seine Klasse in der SHL und der für 2020/21 abgesagten Champions Hockey League. (mehr Infos >>)
Der aktuelle schwedische Teamspieler wurde wie drei Österreicher (mehr Infos >>) kürzlich im NHL-Draft gezogen. Die Ottawa Senators sicherten sich die Rechte am Verteidiger und verleihen den aktuellen schwedischen Teamspieler nun nach Graz. Der Neuzugang wird bereits am Mittwoch in Graz erwartet und kann jederzeit von Ottawa wieder zurückbeordert werden.
„Wir freuen uns bereits sehr auf Olle Alsing. Er gilt als sehr großes Talent und hat sein Können in den letzten Jahren in Schweden unter Beweis gestellt. Nicht umsonst wurde er von Ottawa unter Vertrag genommen“, so 99ers-GM Bernd Vollmann.