news

ICE: Tabellenschlusslicht Linz holt Stürmer

Bis Saisonende soll ein Lette dem Kader mehr Tiefe verleihen.

ICE: Tabellenschlusslicht Linz holt Stürmer Foto: © GEPA

presented by

ICE-Schlusslicht Black Wings Linz verstärkt sich mit Stürmer Zintis Nauris Zusevics. Der Lette erhält bei den Oberösterreichern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Aufgrund der Verletzungsmisere sehen sich die Black Wings gezwungen, dem Kader mit Zusevics mehr Tiefe zu verleihen. Der Angreifer kennt die heimische Liga bestens, immerhin war er seit 2009/10 für die Graz 99ers. Nach einem kurzen Abstecher nach Lustenau wird er nun in Linz auf Torejagd gehen.

"Wir mussten am Markt aktiv werden, da wir ständig mit Verletzungen zu kämpfen haben. Der Kader wird mit Zusevics auf jeden Fall tiefer und er wird uns sicher helfen können, Ausfälle zu kompensieren", sagt Manager Gregor Baumgartner zur Verpflichtung des neuen Mannes.

Kommentare