news

Lakos setzt Karriere fort und zeigt Finger

Nichts für schwache Nerven: Philippe Lakos zeigt Foto seiner Horror-Verletzung und spricht über Karriere-Ende:

Lakos setzt Karriere fort und zeigt Finger

presented by

Philippe Lakos setzt seine Karriere fort.

Der 35-jährige Verteidiger der Vienna Capitals verletzte sich im Februar nach einem Stockschlag von RB-Salzburg-Stürmer Brett Sterling schwer. Das oberste Glied des kleinen Fingers hing nur noch an einem Hautfetzen, die Ärzte konnten ihn jedoch annähen.

"Sehr gut kann ich den Finger noch nicht bewegen. Aber auch bei einer Amputation hätte ich weitergespielt", denkt Lakos nicht daran, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

Zudem taucht nun erstmals ein Foto des Fingers vor der Operation auf:

Zuletzt ließ sein Bruder Andre Lakos bei LAOLA1 bereits durchklingen, dass Philippe seine Karriere fortsetzen wird.


Kommentare