Innsbrucker Haie verlängern mit Topscorer Yogan

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dem HC Innsbruck ist ein wichtiger Schritt in der Kaderplanung für die kommende Saison gelungen.

Die Haie geben die Vertragsverlängerung mit Topscorer Andrew Yogan bekannt. Der Stürmerstar glänzte in dieser Spielzeit mit 30 Toren und insgesamt 63 Punkten an der Seite von Andrew Clark und avancierte zum Publikumsliebling.

Trotz zahlreicher Angebote aus dem In- und Ausland entschied sich der 26-jährige US-Amerikaner schließlich aber doch für einen Verbleib bei den Tirolern für eine weitere Saison.

"Andrew ist ein wahres Highlight, der in der vergangenen Saison unglaublich gut gespielt hat. Dass wir ihn halten können, trotz besserer Angebote der Konkurrenz, macht uns natürlich sehr, sehr stolz", freut sich Vorstandsmitglied Norbert Ried, auch stellvertretend für Head Coach Rob Pallin.

Mit der Verlängerung des schnellen und effizienten Topstürmers ist die Kaderplanung der Tiroler bereits früh in dieser „Offseason“ weit fortgeschritten. Im Angriff ist nun nur mehr ein Importplatz offen.

Textquelle: © LAOLA1.at

EBEL: Innsbruck verpflichtet Lamoureux und Boivin

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare