Black Wings verlängern mit zwei Stützen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Black Wings Linz verlängern mit Stürmer Joel Broda (27/CAN) und ziehen bei Verteidiger Jonathan D'Aversa (31/CAN) die Option auf Vertragsverlängerung.

Broda kam 2016 aus Bozen nach Oberösterreich und brachte es in 55 Partien auf 50 Scorerpunkte, war mit 30 erzielten Treffern hinter Brian Lebler und Dan DaSilva der drittbeste Linzer Torschütze.

D'Aversa kam in 59 EBEL-Einsätzen zu zwei Toren und 23 Assists und hatte die beste Plus/Minus Bilanz aller Abwehrspieler im Team aufzuweisen (+16).

Kader LIWEST Black Wings (Stand 28.3.2017):

Tor (1):
Mike Ouzas (CAN)


Abwehr (5):
Sebastien Piche (CAN)
Marc-Andre Dorion (CAN)
Erik Kirchschläger (AUT)
Bernhard Fechtig (AUT)
Jonathan D'Aversa (CAN)

Angriff (7):
Brian Lebler (AUT)
Fabio Hofer (AUT)
Stefan Gaffal (AUT)
Dan DaSilva (CAN)
Rick Schofield (CAN)
Kevin Moderer (AUT)
Joel Broda (CAN)



Textquelle: © LAOLA1.at

Beschlossen: Oakland Raiders ziehen 2020 nach Las Vegas

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare