-
VBK WSL Klagenfurt 2 - SK Aich/Dob
Austrian Volley League Men 2 -
VBK WSL Klagenfurt - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
LZ Linz Froschberg - UTTC Salzburg
Tischtennis - Bundesliga -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VBK Klagenfurt - USV Volleys Jennersdorf
Austrian Volley League Women 2 -
Highlights: LASK - FK Austria Wien
Fußball - Frauen-Bundesliga -
LASK - FK Austria Wien
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Steelvolleys - Union Waldviertel 2
Austrian Volley League Men 2 -
TSV Hartberg - UVC Ried
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SPORTUNION St. Pölten - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Kasper mit Titelverteidiger Rögle in CHL ausgeschieden
Österreichs Eishockey-Jungstar Marco Kasper ist mit seinem schwedischen Klub Rögle Ängelholm im Viertelfinale der Champions Hockey League gescheitert.
Der Titelverteidiger muss sich am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel in einer Neuauflage des Finales der vergangenen Saison bei Tappara Tampere mit 1:5 geschlagen geben und scheidet damit nach dem 3:2-Heimsieg aus.
Rögle hatte im Achtelfinale Red Bull Salzburg ausgeschaltet.
Komarek mit Lulea im Halbfinale
Mit Konstantin Komarek darf hingegen ein anderer Österreicher über den Halbfinal-Einzug jubeln, er schafft mit Lulea den Aufstieg.
Lulea hatte gegen Jukurit Mikkeli das Hinspiel mit 5:1 gewonnen und siegt am Dienstag in Finnland mit 3:1. Komarek leitet den Erfolg mit dem 1:0 (4.), seinem fünften Treffer im laufenden Bewerb, ein.
Der schwedische Verein gewinnt auch sein zehntes Spiel in dieser CHL-Saison und spielt im Jänner um den Finaleinzug.