CR7 ist zurück bei Manchester United – was für eine Story. Pünktlich vor seinem Comeback-Spiel gegen Newcastle United blicken wir auf den Cristiano-Ronaldo-Wahnsinn und die Faszination CR7.

Diesmal drehen sich die Wett-Tipps um die Rückkehr des fünfmaligen Weltfußballers und sollen euch das Fußball schauen versüßen (live bei Sky Sport). Übrigens wird das Duell fast weltweit live übertragen, in England aber nicht.

Aufgrund des 3pm-blackout-Konzepts dürfen zu der Zeit keine Fußballspiele übertragen werden, damit das Fußball-Unterhaus in England live Zuseher auf den Plätzen als auf der Couch hat. Nehmt Platz, los geht’s!

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen und beim CR7 Wahnsinn mitfiebern.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Samstag, 11.9.2021. Manchester United Heimspiel gegen Newcastle United. Vor wenigen Tagen wäre es ein „normales“ Heimspiel gewesen. Mit der Verkündigung des Transfers von Cristiano Ronaldo zu Manchester United ist es alles andere als „normal“. Im Mai 2009 lief der Fanliebling zuletzt für Manchester United auf – nun also die lang ersehnte Rückkehr. Eine wichtige Rolle dabei auch laut eigenen Angaben von CR7 ein gewisser Sir Alex Ferguson gespielt. Sein Fußball-Vater, wie er die Trainerlegende nennt, hat Cristiano Ronaldo letztlich von einer Rückkehr ins Old Trafford überzeugt. Mit Sir Alex Ferguson holte Manchester United seinen bisher letzten Premier League-Titel. Aus Sicht der United-Fans wird es Zeit für den nächsten Titel, den nächsten Gewinn der stärksten Liga der Welt. Für Ole Gunnar Solskjaer wäre es die erste Trophäe als Trainer von Manchester United.

Die Chancen stehen wohl so gut wie selten zuvor in den letzten Jahren. United hat den stärksten Kader seit einigen Jahren und nun mit Cristiano Ronaldo den Königstransfer schlechthin getätigt. Kritiker zweifeln an der sportlichen Verstärkung durch CR7, auch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters. Der mittlerweile 36-jährige wird seine exakte Rolle auf dem Spielfeld erst finden müssen, soviel ist klar. Auch die notwendige Harmonie im Offensiv-Teil rund um Bruno Fernandes & Co. muss gebildet werden. Wir setzen auf den unbändigen Ehrgeiz des Cristiano Ronaldo – zumindest bei seinem Debüt. Er ist „nicht hier, um Urlaub zu machen, sondern um wieder zu gewinnen“ meint Ronaldo. Genau damit wird es unserer Meinung nach bei seinem Comeback losgehen, mit einem Sieg. Die klassische Siegquote liegt aufgrund der klaren Favoritenrolle bei 1,20.

Gegner Newcastle United kommt als klarer Underdog ins Old Trafford. Nach drei Spielen in der Premier League warten die Magpies auf den ersten Sieg. Nach klaren Niederlagen gegen West Ham und Aston Villa wanderte mit dem 2:2 gegen Southampton zumindest der erste Punkt auf das Konto der Magpies. Auffällig ist die schwache Defensive, bereits 8 (!) Gegentreffer stehen nach drei Spielen am Konto. Noch mehr Gegentreffer waren es in den letzten drei direkten Duellen gegen Manchester United. Zweimal ein 4:1 und zuletzt ein 3:1 im Februar 2021. Klar wird Manchester United favorisiert und klar ist für uns, dass Manchester United den nächsten vollen Dreier einfährt. Ein erster Kombitipp sticht schon hervor: Manchester United siegt und Cristiano Ronaldo trifft.

Kategorie: Spielerwetten

TIPP: Cristiano Ronaldo erzielt mind. ein Tor und sein Team gewinnt: Quote 1,60

 

Für den Tipp spricht die Tatsache, dass Ronaldo nie gegen Newcastle United verloren hat. In insgesamt 11 Spielen (10 x Premier League, 1 x FA Cup), während Ronaldo das rote Trikot trug, siegte Manchester United nur einmal nicht! 11 Spiele, 10 Siege also bei denen der Portugiese 6 Treffer und 5 Vorlagen beisteuerte.  In der Premier League könnte Ronaldo in dieser Saison die 100 Tore Marke knacken. Aktuell steht er bei 84 Treffern in 196 Einsätzen. Achtung festhalten: Wer nach sagenhaften 674 Toren in 895 Pflichtspieleinsätzen noch an der Qualität von Cristiano Ronaldo zweifelt, sollte sich die Statistik wohl nochmal durchlesen. Auch die Altersangabe hinter dem Phänomen CR7 ändert den Qualitätsstatus nicht.

Wir erwarten Ronaldo direkt in der Startelf, auch weil Marcus Rashford noch verletzt ausfällt und Jadon Sancho sich bisher nicht als fixer Stammspieler präsentieren konnte. Ob im Sturmzentrum oder auf der Außenposition, Ronaldo wird der Mannschaft guttun und auch gesucht werden. Eine interessante Spezialwette haben wir beim Premiumanbieter bet-at-home gefunden. Diese Wette kann euch das Zusehen versüßen, speziell wenn Ronaldo am Ball ist und zu einem Torschuss ansetzt. 

Kategorie: Spezial - Spielerwetten

TIPP: Cristiano Ronaldo gibt mindestens 5 Schüsse ab: Quote 1,89

 

Mögliche Aufstellungen:

Manchester United: De Gea – Wan-Bissaka, Varane, Maguire, Shaw – Pogba, Matic, Fernandes – Ronaldo, Greenwood, Lingard

Newcastle United: Woodman – Schär, Lascelles, Fernandez – Murphy, Willock, Almiron, Longstaff, Ritchie – Wilson, Saint-Maximin

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare