Wett-Tipps Nations League Spieltag 4

Nach dem fulminanten Länderspielwochenende gibt es für die Profis unter der Woche noch ein Pflichtspiel mit den Nationalmannschaften, bevor sie dann zu ihren Vereinen zurückkehren. Der vierte Spieltag der Nations League steht im Zeichen der Rückspiele, die Teams kennen sich nun besser und man wird versuchen wichtige Erkenntnisse aus den Hinspielen zu ziehen. Unsere wichtigsten Aspekte sind drei Top-Duelle und dazu drei Top-Wettempfehlungen, auf geht’s!

 

Italien – Niederlande

In Gruppe 1 der League A trifft der Gruppenerste Italien auf die zweitplatzierten Niederländer. Aus dem dritten Spieltag tragen beide Mannschaften ein 0:0 im Gepäck. Italien präsentierte bei Polen eine Nullnummer und Niederlande spielte bei Bosnien & Herzegowina torlos. Das Hinspiel im September ging gegen Italien mit 0:1 aus Sicht der Oranje verloren. In den drei Spielen 2020 kommt die Niederlande bis jetzt auf nur einen Treffer, den sie im ersten Nations League-Spiel gegen die Polen erzielen konnten. Letztes Jahr spielten sie jedoch eine torreiche Euro-Quali mit insgesamt 24 Toren. Wir glauben, der Knoten wird nun gegen Italien platzen und Frank De Boers Team siegt!

Kategorie: Hohes Risiko

TIPP: Sieg? … Niederlande: Quote 3,90

Mögliche Aufstellungen:

Italien: Donnarumma – Florenzi, Bonucci, Acerbi, Palmieri – Barella, Jorginho, Verratti – Chiesa, Immobile, Pellegrini

Niederlande: Cillessen – Dumfries, de Vrij, van Dijk, Blind – de Roon, F. de Jong, van de Beek, Wijnaldum, Promes – L. de Jong

 

Kroatien – Frankreich

Wird das WM-Finalspiel von 2018 wieder 4:2 für Frankreich ausgehen? Wir dürfen gespannt sein, denn im letzten Duell im September war es tatsächlich so. Frankreich gewann am zweiten Spieltag der Nations League wieder exakt 4:2 gegen Kroatien. Sind bei Kroatien vom damaligen Team nicht mehr viele dabei, glänzt der französische Kader wie ein Diamant. Nahezu auf jeder Position haben die Franzosen eine Doppelbesetzung auf Top-Niveau. Lenglet, Coman und Martial sind nur einige Stars, die im letzten Spiel gegen Portugal auf der Bank saßen. Kroatien erwartet Frankreich zuhause in Zagreb, nach dem 2:1 Sieg über Schweden, mit viel Selbstvertrauen. Wir empfehlen hier eine sichere Kugel zu schieben und auf mindestens ein Tor in der ersten Halbzeit zu setzen.

Kategorie: Geringes Risiko

TIPP: 1.Halbzeit - Anzahl der Tore?... Über 0.5: Quote 1,45

Mögliche Aufstellungen:

Kroatien: Livakovic – Uremovic, Lovren, Caleta-Car, Melnjak – Kovacic, Brozovic, Brekalo, Modric – Perisic, Kramaric

Frankreich: Lloris – Pavard, Kimpembe, Varane, Hernández – Kanté, Pogba, Tolisso – Griezmann, Giroud, Mbappé

 

Türkei – Serbien

Ein hitziges Duell erwartet uns in Gruppe 3 der League B. Die Türkei spiel gegen Serbien und es geht für beide darum, eine letzte Chance aufs Weiterkommen zu wahren. Serbien ist Tabellenschlusslicht mit einem Punkt und die Türkei mit 2 Punkten dritter. Es sind zwar noch drei Spiele zu spielen, aber für beide Mannschaften ist das Duell entscheidend, denn gegen Russland und Ungarn wird es bestimmt nicht einfacher. Die Türken konnten zumindest ein 1:1 im letzten Spiel gegen Russland herausholen, wogegen Serbien sich daheim gegen Ungarn im vergangenen Match mit 0:1 geschlagen geben musste. Wir tippen auf offenes Visier bei beiden Teams und gehen davon aus, dass wir in der ersten Hälfte von beiden mindestens ein Tor sehen werden.

Kategorie: Hohes Risiko

TIPP: Beide Teams treffen in der ersten Halbzeit?... Ja: Quote 4,80

Mögliche Aufstellungen:

Türkei: Günok – Celik, Söyüncü, Demiral, Meras – Tufan, Tekdemir, Ünder, Calhanoglu, Karaman – Yilmaz

Serbien: Rajkovic – Milenkovic, Mitrovic, Pavlovic – Vlahovic, Lukic, Gudelj, Ljajic, Mladenovic – Mitrovic, Tadic

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare