Wett-Tipps: Manchester United - Arsenal

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Premier League: Manchester United – Arsenal London, 1.11. um 17.30h Live bei Sky

Spieltag Nummer 7 in der englischen Premier League. Es ist das Duell der Giganten und das Aufeinandertreffen zweier Traditionsvereine. Manchester United gegen Arsenal London. Jahrelang dominierten die beiden Teams die Premier League, stellten die besten Spieler und holten alle wichtigen Titel des Landes. Aktuell bleiben allerdings beide Mannschaften weit hinter den Erwartungen zurück. Die Gunners stehen auf Platz 11 und die Red Devils gar auf Platz 15.

Immerhin ist United aber die letzten Spiele stärker geworden, bezwang unter der Woche in der Königsklasse RB Leipzig mit 5:0. Marcus Rashford wurde eingewechselt und traf gleich dreifach. Kann er am Sonntag wieder treffen? Wir tippen darauf:

Kategorie: Torschütze

TIPP: Torschütze? Marcus Rashford: Quote 2,85

Auf der anderen Seite plagen sich auch die Gunners seit Wochen, am Konto stehen nur 3 Punkte aus den letzten 4 Ligaspielen. Gegen die starken Gegner Liverpool, Manchester City und Leicester gab es (knappe) Niederlagen. Probleme macht auch die wenig erfolgreiche Offensivreihe, trotz klingender Namen wie Aubameyang oder Lacazette (nur 4 Saisontreffer von insgesamt 8). Unter der Woche gelang mit einem 3:0 zumindest eine erfolgreiche Generalprobe in der Europa League, allerdings gegen den Underdog Dundalk aus Irland. Uniteds Defensive wirkt nach wie vor nicht sattelfest, so trauen wir den Gästen zumindest 1 Treffer zu.

Kategorie: Tore

TIPP: Erzielen beide Teams ein Tor? JA: Quote 1,60

Blicke auf die Statistik verraten uns: In den 3 Heimspielen dieser Saison, gelang dem Team von Ole Gunnar Solskjaer noch kein Sieg. Im heimischen Old Trafford ist man aber seit den letzten 6 Duellen gegen Arsenal ungeschlagen. United hat im Spiel gegen Leipzig massiv an Selbstvertrauen getankt und wird diesen Schwung in die Liga mitnehmen. Manchester United kommt an Spieltag Nummer 7 (!) zum 1. Heimsieg. Dies zum Thema (fehlende) Dominanz in der aktuellen Zeit.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Sieg? Manchester United: Quote 2,05

Manchester United: De Gea – Wan-Bissaka, Lindelöf, Maguire, Shaw – Matic, Pogba, Fernandes – Greenwood, Rashford, Martial

Arsenal London: Leno – Luiz, Gabriel, Mustafi – Tierney, Ceballos, Thomas, Bellerin – Saka, Aubameyang, Lacazette

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare