Top-Duell in La Liga

Spieltag 12 in Spanien und es kommt zum Spitzenduell zwischen dem FC Sevilla und Real Madrid. Von der Tabellenposition her spielt der Vierte gegen den Fünften. Mit 16 Punkten liegt Sevilla mit einem Punkt weniger hinter Real Madrid, wobei Real auch ein Spiel mehr in der aktuellen Saison absolviert hat. Wir dürfen uns auf eine spannende Partie am Samstagnachmittag freuen.

FC Sevilla – Real Madrid, Sa. 5. Dezember – 16:15h bei DAZN

Real Madrid schlittert so langsam in eine mittelschwere Krise. Aus den letzten fünf Pflichtspielen gab es nur 4 Körner. Genauer betrachtet waren es drei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg. In der Champions League machten sie den bevorstehenden letzten Spieltag, durch ihre Niederlage gegen Donetsk, so richtig spannend. Rechnerisch ist ein Ausscheiden von Real in der Gruppenphase sogar noch möglich. In der Liga können sie mit der aktuellen Platzierung hinter Sociedad, Atlético und Villareal ebenso nicht zufrieden sein. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht für das weiße Ballett, nur fragen sich viele, wie das mit so einer schlechten Form funktionieren soll. Sevilla kann sich für die nächsten zwei Wochen rein auf die Liga konzentrieren. In der Königsklasse stehen sich fix auf Platz zwei und somit garantiert im Achtelfinale. Die Leistung vom Spiel gegen Chelsea, unter der Woche, war jedoch miserabel. Sieht man sich die letzten direkten Duelle von Sevilla und Real an, ist sofort zu erkennen, dass eine Punkteteilung schon lange her ist. Zum letzten Mal gab es Anfang 2017 im Achtelfinale des Copa Del Rey ein 3:3. Wir rechnen durch die aktuelle Form der beiden Mannschaften auch nun mit einem Remis und tippen aufs Unentschieden.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Endergebnis?... X, Unentschieden: Quote 3,40

Insgesamt erwarten wir eine Partie auf Augenhöhe. Beide Teams werden sich nichts schenken. Julen Lopetegui wird sein Ex-Team gerne schlagen wollen und Zinédine Zidane spielt quasi schon um seinen Job. Bei der knappen Kiste könnte, unserer Meinung nach, das Spiel seinen ersten Treffer zu Beginn der zweiten Halbzeit erleben. Die Quote ist perfekt für diesen Risikotipp.

Kategorie: Zeitabschnitte

TIPP: Zeit erstes Tor?... 46.-60. Minute: Quote 7,75

 

Mögliche Aufstellungen:

Sevilla: Bono – Navas, Koundé, Carlos, Rekik – Rakitic, Fernando, Jordán – Ocampos, Luuk de Jong, Torres

Real Madrid: Courtois - Vázquez, Varane, N.Fernández, Mendy – Kroos, Casemiro, Modric – Asensio, Benzema, Rodrygo

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

 

Kommentare