Am Mittwoch kommt es in der WM-Qualifikation zum Topspiel in der Gruppe I. In Warschau empfängt Polen den Vize-Europameister aus England. Mit einem Sieg in der Ferne könnten die Three Lions einen gewaltigen Schritt Richtung Katar machen. Wird ihnen ein voller Erfolg gelingen können? Um die direkte Qualifikation noch zu schaffen, muss für die Polen am kommenden Spieltag ein Dreier her. Das sind perfekte Voraussetzungen für ein Topspiel. Auch diesmal haben wir die passenden Wetttipps dazu.

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Am letzten Spieltag besiegte Polen die Elf von San Marino mit 7-1 und somit schoss man sich für das Duell mit dem Vize-Europameister warm. Mit den Engländern kommt der Favorit aus der Gruppe zu Gast und um gegen die Truppe von Gareth Southgate zu punkten, muss am kommenden Mittwoch jeder Schachzug passen. Die Three Lions haben nämlich bislang jedes Quali-Spiel gewonnen. Bei 5 gespielten Runden konnten alle 15 Punkte eingesammelt werden und hinzukommt noch ein fabelhaftes Torverhältnis (17:1). Den einzigen Gegentreffer den die Engländer hinnehmen mussten erzielte Polens Jakub Moder beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Nationen. Damals gewannen die Three Lions im Wembley mit 2-1. Neben den Fans, die beim Sieg der Engländer nicht vor Ort anwesend sein durften, fehlte auch Polen Goalgetter Robert Lewandowski. Können die "Bialo-czerwoni" rund um Lewy doch noch die Gruppe I spannend gestalten? Wenn man auf die Heimstatistik Polens blickt, dann kann nicht übersehen werden, dass wir es hier mit einer gewissen Heimmacht zum Tuen bekommen. Von den letzten 15 Duellen verloren die Rot-weißen leidlich 2 Spiele vor heimischen Publikum. Aber mit England gastiert eine Nation, die zuletzt im Jahr 1973 besiegt werden konnte. Es kommt eine Art Angstgegner der Polen nach Warschau. Zeit, um diesen Bann zu brechen?! Mit Lewy hat man schon eine scharfe Waffe parat. Stellt sich nun die Frage, ob endlich ein voller Erfolg eingefahren werden kann? Die Voraussetzungen stehen gut. Immerhin bezwang man San Marino mit 1-7 und Albanien mit 4-1. An Selbstvertrauen wird es den Polen nicht mangeln.

Aber auch die Engländer blicken auf einen erfolgreichen Septemberstart zurück. In Budapest konnte man Ungarn mit 0-4 bezwingen und mit demselben Resultat wurde auch Andorra im Wembley Stadium besiegt. Die Engländer sind auch bei den Buchmachern klarer Favorit. Der Vize-Europameister will die schmerzliche Finalniederlage gegen Italien so schnell wie möglich vergessen und mit einem vollen Erfolg am Mittwoch, hätte man das Ticket Katar so gut wie sicher in der Hand. Wir glauben, dass den Engländern auch diesmal ein voller Erfolg gelingen wird. Die Three Lions befinden sich in sehr guter Form und auch die breite dieses Kaders ist mehr als nur beachtlich.

 

Kategorie: Hauptwetten – Spiel

TIPP: England, Quote 1,63

 

Auch wenn wir die Engländer favorisieren, ist den Polen trotzdem einiges zuzutrauen. 11 Tore in 2 Spielen müssen erst erzielt werden. Und zudem ist man die einzige Mannschaft aus der Gruppe die gegen England einen Torferfolg erzielen konnte. Zudem fehlte Goalgetter Lewandowski beim letzten Auffeinandertreffen. Wir bleiben bei unserem Tipp und meinen, dass die Engländer einen vollen Erfolg verbuchen werden. Aber wir glauben auch, dass beide Teams einen treffer erzielen werden. Eine Spezialwette erweist sich hier als perfekte Kombination.

 

Kategorie: Spezial – Match und beide Teams treffen

TIPP: England und Ja, Quote 3,95

 

Mögliche Aufstellungen

Polen: Szczesny – Bereszynski, Glik, Bednarek, Rybus – Frankowski, Moder, Krychowiak, Jozwiak – Buksa, Lewandowski

England: Pickford – Shaw, Maguire, Stones, Walker – Rice, Phillips, Grealish, Mount, Sterling – Kane

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare