Wir schreiben den Spieltag Nummer 2 in Gruppe F der Europameisterschaft 2020. Auch in der Hammergruppe haben alle vier Gruppenrivalen ihr erstes Duell hinter sich. Vor uns liegt nun das Duell Ungarn gegen Frankreich, wo wir wieder zwei Hammer-Wett Tipps für euch gefunden haben.

Bonus: Jetzt 200 € bei bet-at-home holen>>>

Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Der krasse Außenseiter aus Ungarn hat sich im ersten Spiel gegen Portugal teuer verkauft. Vor ausverkauftem Haus im Budapester Ferenc Puskas Stadio, erkämpften sich die Gastgeber bis Minute 84 noch ein 0:0. Die Magyaren ließen Cristiano Ronaldo und Teamkollegen lange verzweifeln, bis dann eben in Minute 84 der Bann gebrochen wurde. Linksverteidiger Raphael Guerreiro markierte den ersten Turniertreffer für den amtierenden Titelverteidiger.

Innerhalb kürzester Zeit sorgte dann aber CR7 mit seinem Doppelpack für das schlussendlich klare 3:0. Der Außenseiter hatte Pech, dass ein eigenes Abseitstor in der zweiten Spielhälfte (zu Recht) aberkannt wurde. Wer weiß, wie die Partie dann verläuft, schließlich hielten die Magyaren gut mit. Wir sind noch vorsichtig, ob die Portugiesen nicht doch einen höheren Gang schalten können. Jedenfalls haben die Ungarn bewiesen, dass sie (phasenweise) jeden Gegner ärgern können, auch ohne absolute Weltstars. Die Hausherren müssen allerdings nach der Auftaktniederlage gegen Portugal punkten, was gegen kaum einen Gegner so schwierig sein wird, wie gegen Frankreich. Der absolute Topfavorit und amtierende Weltmeister reist als nächster ungarischer Auswärtsgegner nach Budapest.

Die Franzosen kommen mit viel Selbstvertrauen nach Ungarn, nachdem sie im ersten Gruppenspiel Deutschland mit 1:0 besiegt haben. Mats Hummels sorgte mit seinem Eigentor für den einzigen Torhöhepunkt, in einem dennoch sehr spannenden Spiel auf hohem Niveau. Les Bleus wirkten allerdings so, als ob sie mit halber Kraft spielen. Der Auftritt erinnerte etwas an die Fußball WM in Russland, als man sich gefühlt im Schongang den Titel sicherte. Klar ist, l’equipe hat ihren Favoritenstatus gefestigt. Besonders Paul Pogba und Kylian Mbappe wirkten sehr spielfreudig und durchgehend brandgefährlich. Das deutsche Team hatte eigentlich kaum eine Chance gegen sehr kontrolliert spielende Franzosen.

Für Frankreich ist ein Sieg Pflicht, will man den Aufstieg ins Achtelfinale vorzeitig klar machen. Von einem Sieg gegen Ungarn gehen wir aus, von einem klaren Sieg! Entscheidend wird sein, ob die Franzosen bereits vereinzelt Kräfte für nächste Aufgaben schonen werden und im Schongang bleiben. In sämtlichen Szenarien gehen wir von einem französischen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied aus. Durchaus möglich, dass auch in diesem Spiel etwas später im Spielverlauf, für die Entscheidung gesorgt wird.

Kategorie: Topwetten, Handicap

TIPP: Handicap 1:0 Tipp Frankreich: Quote 1,88

"Du musst 18+ sein, um dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Passend zum möglichen Schongang und wenig Risiko auf Seiten der Franzosen, erwarten wir wenige gelbe oder gar rote Karten. Bereits gegen Deutschland leisteten sich Varane & Co. nur 7 Fouls im gesamten Spiel, dabei 0 gelbe oder rote Karten. Auch gegen Ungarn tippen wir auf wenige bis gar keine Verwarnungen für Frankreich. Auf der anderen Seite werden die Magyaren einiges riskieren müssen, um den Achtelfinal-Traum am Leben zu halten. Dafür wird es sicherlich notwendig sein, auch auf taktische Fouls gegen pfeilschnelle Spieler wie Mbappe und Co. zu setzen. Wir setzen darauf, dass Ungarn zumindest eine Karte mehr erhält als der Gegner Frankreich.

Kategorie: Kartenwetten

TIPP: Welches Team erhält die meisten Karten im Spiel? Ungarn: Quote 1,55

 

Mögliche Aufstellungen

Ungarn: Gulacsi – Szalai, Kecskes, Orban – Bolla, Schäfer, Kleinheisler, Nagy, Fiola – Szalai, Varga

Frankreich: Lloris – Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez – Kante, Rabiot, Pogba – Griezmann, Mbappe, Benzema


Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare