Die französische Ligue 1 bringt uns am 12. Spieltag ein brisantes Duell zwischen dem aktuellen Liga-Primus und dem amtierenden Meister. Freitagabend empfängt Paris Saint-Germain den Vorjahres-Besten OSC Lille. Wie immer, haben wir die besten Wett-Tipps zu dieser Partie für euch.

Der Vorbericht zu diesem Spitzenspiel der Ligue 1 wird euch präsentiert von HAPPYBET. Passend zur Halloween-Zeit gibt es bei HAPPYBET die HAPPY-HALLOWEEK. Bis Freitag, 29. Oktober gibt es Quoten-Boosts zu besonderen Spielen, so etwa zu Paris Saint-Germain gegen Lille. Weitere Details sowie die Bonusbedingungen findest du hier.

Die Aktion ist für alle gültig, die ein HAPPYBET-Online-Konto besitzen.
Du hast noch kein HAPPYBET-Konto? Schapp dir den Willkommensbonus bei HAPPYBET: 150 % HAPPYBONUS (bis zu 100€)!  

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

PSG hat gegen Lille noch eine Rechnung offen. Letzte Saison entthronte Lille das glamouröse PSG  und holte sich den französischen Meister-Titel. Das Starteam aus Paris wurde nur Zweiter. Für Lille war es Liga-Sieg Nummer 5 in der Klubgeschichte und der erste Coup seit 2011. Seit dem Jahr 2013 war Lille der erst zweite Meister, der nicht PSG lautet. Der Überraschungsmeister besiegte im Vorjahr die Pariser in deren Heim-Stadion, dem Prinzen-Park.

Und das wenige Runden vor Schluss mit 0:1. Dank dem gleichen Resultat holte sich Lille dann sogar den französischen Supercup im August 2021. Somit haben „die Doggen“ die letzten beiden Pflichtspiele gegen PSG gewonnen, jeweils mit dem denkbar knappsten Resultat (1:0). Wir gehen in diesem Spiel von einem ähnlich knappen Resultat aus. Das große Tor-Spektakel erwarten wir nicht, denn die Pariser haben in der Liga zuletzt nicht mit haushohen Siegen glänzen können. Die letzten 6 Ligue 1 Duelle konnte man nie mehr als 2 Tore erzielen. Auf der anderen Seite fallen bei Spielen des OSC Lille ebenso wenige Treffer. Die letzten 9 Partien in der Liga beinhalteten alle jeweils maximal 3 Treffer. Wir tippen auf ein Duell mit maximal drei Toren, unabhängig von welchem Team.

 

Kategorie: Über/Unter

TIPP: Unter 3,5: Quote 1,57

 

Viel haben wir zum Verlauf der letzten Saison erfahren, in der aktuellen Spielzeit kann Lille aber an die Erfolge aus dem Vorjahr nicht anknüpfen. Momentan reicht es in der Ligue 1 nur für Rang 10. Beide Mannschaften trennen satte 13 Punkte, im Vergleich zu Lille (15) hat PSG fast doppelt so viele Punkte (28). Messi, Neymar und Co. sind in Frankreich momentan das Maß aller Dinge. Nur eine Niederlage und ein Remis haben die Superstars verzeichnen müssen, ansonsten gab es 9 Siege in 11 Spielen. Kein Wunder, dass die Mannschaft von Mauricio Pochettino einen 7 Punkte-Polster zum Tabellenzweiten RC Lens aufgebaut hat. Besonders vor eigenem Publikum hat man noch keine Punkte liegen lassen. Die Heim-Bilanz lautet: 5 Spiele, 5 Siege. Eindeutig stellt Paris die beste Offensive der gesamten Liga, eine nächste Überraschung von Lille ist nicht zu erwarten. Aber welche Überraschung ist das schon?

Der Überraschungsmeister Lille hat auch international noch nicht glänzen können, in der Königsklasse wartet man noch auf den ersten Sieg. Fakt ist zudem, dass Lille nur einmal in 11 Duellen die Null halten konnte. Ansonsten gab es also immer mindestens einen Gegentreffer, nun kommen mit Mbappe, Neymar und Messi die Offensivkaliber schlechthin. Die letztgenannte Barcelona-Legende wartet in der Ligue 1 noch immer auf sein erstes Tor. In der Königsklasse traf la Pulga bereits dreimal, dabei ist uns eine Besonderheit aufgefallen. Seine drei Tore (1 x gegen Manchester City und 2 x gegen RB Leipzig) erzielte er in den Spielminuten 67, 74 und nochmal 74. Man könnte meinen, es ist die Lieblings-Zeit des argentinischen Megastars. Wir wagen einen Risiko-Tipp und setzen nicht nur auf Messi als Torschützen, sondern versuchen auch gleich die richtige Zeit hinter (mindestens) einem Treffer zu hinterlegen. Die Belohnung bringt mehr als eine Verfünffachung des Einsatzes. In diesem Sinne: HAPPY HALLOWEEK!

Kategorie: Spieler, Torschütze 61-75 Minute

TIPP: Lionel Messi Torschütze 61-75 Minute: Quote 5,50

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy! Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipss direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Mögliche Aufstellungen

Paris Saint-Germain: Donnarumma – Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, Mendes – Gueye, Verratti, Herrera – Messi, Neymar, Mbappe

OSC Lille: Grbic – Celik, Fonte, Djalo, Mandava – Weah, Sanches, Andre, Gomes – Yilmaz, David

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf hpybet.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare