Wett-Tipps: Österreichische Bundesliga, Spieltag 2

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Unter der Woche lief es für die österreichischen Vereine leider suboptimal. Rapid Wien scheiterte an Gent in der Champions-League-Qualifikation und Hartberg unterlag Piast Gliwice aus Polen in der Europa-League-Qualifikation. Nun wartet der zweite Bundesliga-Spieltag auf die Profis. Wir haben natürlich wieder Wett-Empfehlungen für euch vorbereitet, los geht’s!

SK Sturm Graz – SK Rapid Wien

Die Grazer empfangen im ersten Heimspiel dieser frischen Bundesliga-Saison die Grün-Weißen aus Wien. Die Hütteldorfer hatten unter der Woche ein schweres Spiel gegen Gent, das verloren ging. Sie hatten sich viel vorgenommen und man erwartete geschwächte Belgier nach dem Chaos im Verein, jedoch bewiesen sie ihre Klasse und schlugen Rapid mit 2:1. Phasenweise spielten die Hütteldorfer richtig stark, aber insgesamt reichte es einfach nicht. Für Sturm startete die Liga letzte Woche mit einem 0:0 in St.Pölten, was sicherlich nicht die beste Ausbeute war. Zum Klassiker Graz gegen Wien erwarten wir mindestens einen Treffer von beiden Mannschaften, die Quote dafür ist auch sehr attraktiv.

TIPP: Erzielen beide Teams ein Tor? Ja: Quote 1,65

WSG Tirol – LASK

Der LASK verzeichnete beim Bundesliga-Auftakt einen Sieg gegen eine starke Stöger-Truppe. Die Linzer gewannen knapp mit 1:0 und das Spiel war bis zum Ende ziemlich ausgeglichen, hätte sich die Austria vielleicht sogar ein Unentschieden verdient. Am zweiten Spieltag wartet auf die Oberösterreicher ein Auswärtsspiel in Tirol. WSG Tirol verlor im ersten Spiel knapp gegen die SV Ried und wird unserer Meinung nach auch gegen den LASK wenig Chancen haben. Das erste Tor sollten die Linzer machen und dann das Spiel sicher kontrollieren.

TIPP: 1. Tor? LASK: Quote 1,40

FK Austria Wien – SV Ried

Peter Stöger hatte sich seinen Bundesligastart mit der Austria vom Ergebnis her sicher besser vorgestellt. Leider reichte es in Linz nicht zu Punkten und man unterlag beim LASK mit 0:1. Vom Spiel her zeigten die Wiener jedoch zeitweise richtig guten Fußball. Die Statistik spricht jedenfalls für die Violetten. Die letzten vier Duelle gegen die SV Ried konnten allesamt gewonnen werden. Die Quote für einen Sieg im ersten Heimspiel der Austria in der neuen Saison, ist verhältnismäßig zur aktuellen Form der beiden Teams sehr gut.

TIPP: Spiel? FK Austria Wien: Quote 1,80

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare