Das zweite Halbfinale der UEFA Nations League lautet Belgien gegen Frankreich. Donnerstagabend findet das Kracherspiel im Turiner Allianz Stadion statt. Offiziell spielt Belgien als Weltranglistenerster gegen den Weltranglistenvierten, jedoch kommt Frankreich als amtierender Weltmeister zum Halbfinalspiel und wird alles dafür geben einen weiteren Titel zu holen. Bei uns könnt ihr euch auch etwas holen, und zwar die besten Wett-Tipps für die Finalspiele der Nations League, here we go!

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!  *Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Das letzte direkte Duell der beiden Giganten ist eine Weile her, war aber auch ein Halbfinale. Es war das Halbfinalspiel der WM 2018, welches Frankreich denkbar knapp mit einem 1:0 für sich entschied. Samuel Umtiti war damals der Torschütze nach einer Auflage von Antoine Griezmann. Ein Vorteil für die Belgier ist vielleicht, dass Umtiti diesmal nicht im Aufgebot steht. Im gesamten direkten Vergleich liegt jedoch Frankreich leicht vorne. Belgien hat einen Sieg zu verzeichnen, während Frankreich drei Mal gewann und zwei Mal endete die Partie Unentschieden. Die zuletzt gesehen Form der beiden Mannschaften ist außer Frage atemberaubend, wobei Belgien etwas mehr überzeugte als Frankreich. In der vergangenen Länderspielpause Anfang September gewann Belgien alle drei WM-Qualifikationsspiele ohne wirkliche Probleme. Die Ergebnisse, 1:0 gegen Weißrussland, 3:0 gegen Tschechien und 5:2 gegen Estland. Frankreich tat sich etwas schwerer und holte zwei Remis und einen Sieg. Gegen die Ukraine und Bosnien gab es jeweils ein 1:1 und beim Sieg gegen Finnland gewann das Team von Didier Deschamps mit 2:0. Ein Spieler wird sich über die Rückkehr nach Italien besonders freuen. Die Rede ist von Romelu Lukaku, der im Sommer zum FC Chelsea wechselte nach mehreren sensationellen Spielzeiten bei Inter Mailand, welche er mit der Meisterschaft krönte. Die Niederlage gegen Frankreich aus dem Halbfinale der Weltmeisterschaft 2018 ist sicher noch nicht vergessen und für Belgien ist schon die letzten Jahre ein Titel zur Pflichtaufgabe geworden. Wir rechnen, nein wir gönnen es den Belgiern hier weiterzukommen und tippen auf einen Sieg der Heimmannschaft.

Kategorie: Topwetten, Hauptwette

TIPP: Hauptwette: 1, Belgien: Quote 3,00 

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipss direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Die zwei Offensivreihen der beiden Teams versprechen viele Tore. Wir dürfen gespannt sein, ob wir ein Torfestival sehen, oder die Defensivblöcke halten und ein Team sich nur knapp durchsetzt. In den letzten Spielen war Frankreich immer wieder für das ein oder andere Gegentor gut, wobei auch bei Belgien nicht oft eine weiße Weste stand. Als Fußballfans hoffen wir natürlich auf jede Menge Tore, deshalb tippen wir für unsere zweite Wett-Empfehlung auf mindestens einen Treffer von beiden Mannschaften.

Kategorie: Torwetten

TIPP: Erzielen beide Teams ein Tor? Ja: Quote 1,95 

 

Mögliche Aufstellungen

Belgien: Courtois – Meunier, Denayer, Vertonghen, Castagne – Saelemaekers, Witsel, De Bruyne, T.Hazard – Lukaku, E.Hazard

Frankreich: Lloris – Pavard, Kimpembe, Varane, L.Hernández – Pogba, Rabiot, Griezmann – Mbappé, Benzema, Veretout

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare