Wett-Tipps Freundschaftsspiel: Portugal - Israel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Internationales Freundschaftsspiel, Portugal vs. Israel, Mittwoch 08. Juni 2021 – 20:45h

In einem internationalen Freundschaftsspiel empfängt der amtierende Europameister Portugal Willi Ruttensteiners Israel. Gespielt wird im Jose Alvalade Stadium am kommenden Mittwoch. Die Hausherren werden sicher versuchen einen moralischen Boost zu erlangen, um so in bester Verfassung, Ungarn am ersten Gruppenspieltag gegenüberzutreten. Auf der anderen Seite würden die Israelis gerne den dritten Sieg in Folge feiern. Lassen wir uns überraschen, welcher Spielplan am Ende aufgehen wird. Wir hoffen, dass auch unsere Tipps zum besagten Spiel aufgehen werden.

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Die Portugiesen haben das Jahr 2021 gut gestartet. Die eigene WM-Qualifikationsgruppe führt man mit 7 Punkten an. Lediglich in Serbien kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Großteil der Spieler blickt auf eine positive Vereinssaison zurück und nun soll auch die Mission Titelverteidigung glücken. Letzten Freitag startete man diese Mission mit einem Freundschaftsspiel gegen den iberischen Nachbarn Spanien. Dieses Spiel endete mit einem 0-0 und mit diesem Resultat sind die Portugiesen wettbewerbsübergreifend nun seit 5 Spielen unbesiegt. Kann es Israel gelingen den Portugiesen die erste Niederlage im Jahr 2021 zuzuführen? Das Team von Willi Ruttensteiner startete die WM-Qualifikation nicht allzu rosig. Erst am 3.Gruppenspieltag konnte der erste Sieg eingefahren werden. Man bezwang Moldawien mit 4-1 und ist nun punktegleich mit Österreich auf Platz 3. Auch das letzte Freundschaftsspiel gegen Montenegro am vergangenen Samstag konnte mit 3-1 gewonnen werden. Stellt sich nun die Frage wie das Kräftemessen mit Portugal ausgehen wird. In 7 direkten Duellen gegeneinander hat es Israel nur einmal geschafft den Platz als Sieger zu verlassen. Aber die letzten beiden Duelle gegeneinander gingen Unentschieden aus. Nur dies ist als Gradmesser nicht unbedingt anzuwenden. Immerhin fanden diese Spiele in der Saison 2012/13 statt.

Fernando Santos kann nun doch auf einen vollen Kader zurückgreifen - anfangs machte eine Falschmeldung zu einem vermeintlichen Corona-Fall im Camp der Portugiesen die Runde - und dieser Kader hat es in sich. Cristiano Ronaldo, Bruno Fernandes und Ruben Dias sind nur einige der unzähligen Topstars, die ihr Können bei der kommenden EM unter Beweis stellen werden. Um die Mission Titelverteidigung erfolgreich fortzusetzen wird ein Sieg am kommenden Mittwoch gegen Israel nötig sein. Immerhin befinden sich die Portugiesen in der sogenannten Todesgruppe (Deutschland, Frankreich und Ungarn) und ein moralischer Boost vor Beginn des Turniers, kann die Portugiesen beflügeln. Wir glauben, dass die Portugiesen hier nichts anbrennen lassen werden und daher tippen wir auf einen Handicap-Sieg Portugals.

Kategorie: Handicap, Portugal – Israel (0:1)

TIPP: Portugal 1, Quote 1,84

Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive und daher fallen auch regelmäßig Tore, wenn diese beiden Mannschaften auf dem Platz stehen. Vor allem die Portugiesen haben in der Offensive jede Position doppelt besetzt. Topstar Cristiano Ronaldo hat seinen Platz in der ersten Elf gewiss und die Frage stellt sich, welche Spieler sich dazugesellen. In so einem Freundschaftsspiel werden die Minuten unter den Stars aufgeteilt und jeder bekommt die Möglichkeit, Fernando Santos von sich zu überzeugen. Aber auch die Israelis (7 Tore in den letzten 2 Spielen) müssen sich in punkto Offensive vor Niemanden verstecken. Daher gehen wir davon aus, dass in diesem Spiel einige Tore fallen könnten.

Kategorie: Torwetten Under/Over

TIPP: Over 2,5 Quote 1,80

Mögliche Aufstellungen

Portugal: Silva – Semedo, Fonte, Dias, Guerreiro – Moutinho, Pereira, Guedes, Goncalves – Jota, Ronaldo

Israel: Marciano – Tibi, Dasa, Davidzada, Menahem – Natcho, Solomon, Peretz, Haziza – Malede, Zahavi

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..