Wett-Tipps für EL-Hinspiel: Villarreal - Arsenal

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Europa League, Villarreal – Arsenal, 29. April 2021 – 21:00h LIVE auf DAZN

In der Europa League warten die Halbfinalbegegnungen zwischen Manchester United und der AS Roma sowie Villarreal und dem FC Arsenal auf uns. An welchen Trainer müsst ihr denken, wenn die Europa League genannt wird? Uns kommt sofort Unai Emery in den Sinn, aktuell Trainer von Villarreal und letzte Saison noch von Arsenal. Ein Wiedersehen, auf welches sich der Cheftrainer besonders freuen wird. Wir freuen uns noch mehr über die Wett-Tipps und versuchen die europäische Woche zu beenden, wie wir sie begonnen haben, nämlich mit zwei richtigen Tipps. Los geht’s!

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.


Der gute Unai hält einen Rekord in Sachen Europa League Titel. Ihm gelang der Turniersieg drei Jahre in Folge mit dem FC Sevilla zwischen 2013 und 2016. Diese Konstanz brachte ihn schlussendlich zu Paris St. Germain, wo er zwei Spielzeiten nicht ganz unerfolgreich coachte. 7 nationale Titel in zwei Jahren waren aber für die Geldgeber zu wenig, da in beiden Jahren im Achtelfinale der Champions League Endstation war. Arsenal hätte das große nächste Kapitel für Herrn Emery sein sollen. Als Nachfolger von Arsène Wenger beordert, hieß es in riesige Fußstapfen zu treten. Den Anforderungen wurde er bei Arsenal nicht ganz gerecht und flog schließlich raus, um dann zu Beginn dieser Saison in Spanien mit dem Gelben U-Boot wieder aufzutauchen. Die aktuelle Form von Villarreal ist jedoch ziemlich suboptimal. Drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen in La Liga sind in dieser entscheidenden Phase kein gutes Omen, aber Mr. Europa League wird sicherlich ein Rezept für den Finaleinzug haben. Arsenal steht sogar noch schlechter da als Villarreal. In der Premier League belegen sie aktuell Platz 10. Die Auswärtsbilanz liest sich jedoch nicht schlecht, bei den Engländern. 7 Gastspiele ist Arsenal nun unbesiegt, die letzte Auswärtsniederlage kassierten sie gegen Aston Villa Anfang Februar. Wir rechnen mit einer Partie mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und trauen beiden Teams mindestens einen Treffer zu.

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Erzielen beide Teams ein Tor? Ja, Quote 1,73

Aufgrund der Tatsache, dass die letzte Begegnung zwischen Villarreal und Arsenal bereits 12 Jahre her ist, ist ein direkter Vergleich schwierig. Damals trafen die zwei Mannschaften im Champions League Viertelfinale aufeinander, welches Arsenal mit 4:1 Gesamtergebnis für sich entschied. Das Hinspiel fand ebenso zuerst in Spanien statt und endete 1:1. Wir glauben an eine träge Partie, und wollen wenigstens mit unserem Tipp ein wenig Spannung reinbringen. Mit einer Top-Quote tippen ein Remis zur Pause und nach 90 Minuten.

Kategorie: Risiko

TIPP: Halbzeit/Endstand? X/X, Quote 4,60

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..