Europa League: Manchester United – Real Sociedad, 25.2.2021 um 21.00h, live bei DAZN

Manchester United lieferte das klarste Ergebnis, den höchsten Sieg aus allen Hinspielen im Sechzehntelfinale. Im Auswärtsduell gegen Real Sociedad siegten die roten Teufel höchstverdient mit 0:4 und sind somit dem Aufstieg ins Achtelfinale sehr nahe. Auf den Aufsteiger werden wir nicht mehr tippen, denn diese Frage stellt sich hier wohl nicht mehr. Wir haben dennoch die lukrativsten Wett-Tipps für euch gesucht und auch gefunden.

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

Es war mal wieder eine Galavorstellung von Bruno Fernandes. Im Hinspiel traf der Portugiese doppelt und legte auch gleich mit 1 Treffer und 1 Vorlage in der Premier League nach. Gegen Newcastle lies United nichts anbrennen (3:1 Sieg), Bruno setzte seine Serie fort und traf mittlerweile in all seinen vier letzten Premier League Spielen. Um Bruno und die absoluten Spitzenspieler könnte es im Duell gegen Sociedad aber gar nicht gehen. Wir gehen nämlich wir stark davon aus, dass Ole Gunnar Solskjaer einige Stammkräfte in diesem Rückspiel schonen wird. Denn nächstes Wochenende geht es für United, in der Premier League gegen das wiederbelebte Chelsea.

Einige junge Kräfte werden sicherlich ihre Chance in diesem Duell bekommen, so auch Shola Shoretire. Der 17jährige gab gegen Newcastle sein Profidebüt und gilt als absoluter Wunderknabe in den Reihen der Red Devils. Gut möglich, dass er von Beginn an flügelstürmen wird. Wer hier einen Risikotipp abgeben und auf sein erstes Profitor setzen möchte, der wird mit einer Quote von 4,10 (mind. 1 Tor) belohnt.

Ein anderer, ehemaliger Wunderknabe hat den ganz großen Durchbruch nicht geschafft. Die Rede ist von Adnan Januzaj. Der 26jährige Belgier gehört seit seinem Wechsel 2017 mehr oder weniger zu den Stammspielern bei den Spaniern. Am Wochenende wurde Januzaj im La Liga Duell gegen Alaves eingewechselt, als es bereits 4:0 stand. Alexander Isak sorgte für drei Treffer und eine gelungene Generalprobe. Bei den Offensivqualitäten beider Teams gehen wir stark davon aus, dass auch beide mindestens einmal treffen.

Kategorie: Tore?

TIPP: Erzielen beide Teams mind. ein Tor? JA: Quote 1,56

Manchester United ist wohl durch und der Aufstieg steht außer Frage. Dennoch wird man aus Uniteds Sicht nicht zu viel riskieren wollen, ehe man bei 1,2 Gegentreffern noch unter Druck gerät. Zudem wollen sich auch die Spieler aus der zweiten Reihe beweisen und empfehlen. Wir empfehlen den zweiten Wett-Tipp: Manchester United gewinnt. Die hohe Quote von 2,00 erstaunt und freut uns dabei. Das Risiko minimiert ihr mit einer Doppelchance 1X (Quote 1,24).

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Endergebnis? 1, Manchester United: Quote 2,00

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare