EURO 2020, Gruppe F: Frankreich - Deutschland, Dienstag 15. Juni 2021 – 21h, LIVE auf ORF1

Die Fußball Europameisterschaft nimmt Fahrt auf. So auch in Gruppe F, wo die letzten Teams in die EM starten. Um 18 Uhr duellieren sich Ungarn und Portugal, ehe um 21 Uhr der Weltmeister Frankreich gegen Deutschland loslegt. Los geht es mit der Voranalyse und den passenden Wett-Tipps! Auch zu dieser Hammer-Partie in Hammergruppe F haben wir erhöhte Quoten für euch gecheckt:

Jetzt exklusive bet-at-home Quotenboosts holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Das deutsche Team von Cheftrainer Jogi Löw hat sich wohl keinen stärkeren Gegner zum Auftakt aussuchen können. Gleich zum Start also die große Bewährungsprobe gegen den aktuellen Weltmeister. Die DFB-Elf darf sich eigentlich keine Niederlage erlauben, schließlich wartet am zweiten Spieltag mit Portugal, der nächste Hammergegner. Während die Franzosen den WM Titel 2018 in Russland holten, schied Deutschland sang- und klanglos in der Gruppenphase aus. Das Debakel vergessen zu machen, gilt es also für „die Mannschaft“. Helfen sollen dabei die Fans, schließlich ist es dank dem Spielort München ein Heimspiel für Deutschland. Die Fans haben bereits im letzten Vorbereitungsspiel (oft) jubeln dürfen. Gegen Lettland holte man sich ein 7:1 und ganz viel Selbstvertrauen. Jogi Löw will bei einem Abschiedsturnier ins Finale, dafür holte er sogar Müller und Hummels aus dem Nationalteam-Ruhestand. Beide Spieler sind nun fix in der Stammelf eingeplant und haben gleich Verantwortung übernehmen. Müller führt die junge Offensive an, wo einige junge Superkicker glänzen. Gnabry, Sane, Havertz und Werner sind in jedem Spiel für einen Treffer gut, selbst wenn es gegen Frankreich geht?

Denn die Franzosen sind der absolute Topfavorit auf die EM-Krone. Kann das Team von Trainer Didier Deschamps nach dem Weltmeister-Titel nun auch den EM-Titel holen? Beim letzten Versuch scheiterte man erst spät im Finale an Portugal. Frankreich stellt nun eine absolute Startruppe und könnte bei dieser EM eigentlich 2 oder 3 Mannschaften stellen, wenn es um die Qualität und Breite des (erweiterten) Kaders geht. L`Equipe Tricolore präsentierte sich auch in der Vorbereitung sehr motiviert und vor allem torgefährlich. Zu der bestehenden Offensivqualität kam nun sogar Karim Benzema zurück. Nach mehr als 5 Jahren kam der Stürmer von Real Madrid ins Nationalteam zurück, verletzte sich aber im letzten Test (3:0) gegen Bulgarien. Zuletzt gab es Entwarnung und die Chance lebt, dass Benzema bereits gegen Deutschland wieder fit ist. Sorgen machen müssen sich die Franzosen auf der Mittelstürmer Position aber ohnehin nicht. Ersatzmann Olivier Giroud steht bereit, traf nach seiner Einwechslung gegen Bulgarien doppelt. Ein anderer Offensivmann war noch auffälliger und brachte sich rechtzeitig in EM-Form: Antoine Griezmann! Ein traumhafter Fallrückzieher erinnert an seine großartigen Leistungen bei der letzten Fußball EM 2016. Damals wurde Griezmann zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet. Damals noch gar nicht mit dabei ein gewisser Kylian Mbappe, der Les Bleus auf ein anderes Level heben kann. Wir gehen davon aus, dass Frankreich gleich zum Auftakt seiner Favoritenrolle gerecht wird und Deutschland bezwingt.

Kategorie: Hauptwette

TIPP: Frankreich Sieg: Quote 2,65

Erhöhte Quote bei bet-at-home: 10,50


"Du musst 18+ sein, um dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen."


Insgesamt gehen wir von einer knappen Partie aus. Wer auf einen deutschen Sieg setzt, profitiert als Neukunde auch von der erhöhten Quote auf Deutschland Sieg: 2,80 -> 11,00!

 

Sollten die Franzosen tatsächlich gleich voll punkten, könnte die Quote auf einen französischen Gruppensieg reduziert werden. Wer also jetzt überzeugt ist, dass Frankreich als Gruppensieger ins Achtelfinale einzieht, sichert sich noch rechtzeitig die attraktive Quote.

 

Kategorie: Langzeit, Gruppenwetten

TIPP: Gruppensieger F: Frankreich: Quote 2,35


"Du musst 18+ sein, um dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen."

 

Mögliche Aufstellungen

Frankreich: Lloris – Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez – Kante, Rabiot, Pogba – Griezmann, Mbappe, Benzema

Deutschland: Neuer – Ginter, Hummels, Rüdiger – Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens – Havertz, Gnabry, Müller

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare