Deutsche Bundesliga, Eintracht Frankfurt – Bayern München, 5. August 2022 – 20:30h


Zum Auftakt der neuen Bundesliga Saison gibt es für alle Fußballfans gleich einen richtigen Leckerbissen. Mit dem Spitzenspiel zwischen der Eintracht aus Frankfurt und Bayern München freuen wir uns auf den Beginn einer neuen Spielzeit. Nach der Sommerpause erwartet der Deutsche Bank Park die Fans beider Teams für das Eröffnungsspiel zurück und wir sind genauso heiß auf die Partie. Die wichtigen und meist richtigen Wett-Tipps gibt’s in gewohnter Manier hier bei uns!

 

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.


Zwei Titelträger aus der letzten Saison treten im Bundesliga-Eröffnungsspiel gegeneinander an. Bayern als Meister der Vorsaison und Eintracht Frankfurt als Europa League Sieger. Nicht zu vergessen ist natürlich auch Bayerns zweiter Titel im Kalenderjahr 2022. Vor wenigen Tagen gewannen die Münchener ein atemberaubendes Spiel gegen RB Leipzig im Spiel um den Super Cup mit 5:3.

Im laufenden Transfersommer hat sich für die Bayern als auch für die Eintracht bereits jede Menge getan. Unter anderem hat sich Eintracht Frankfurt zwei sehr bekannte Gesichter der Bundesliga geschnappt. Mit Mario Götze, der von PSV Eindhoven an den Main wechselte, kommt ein Ex-Bayern-Profi, der mehr als motiviert sein wird gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber zu spielen. In der Offensive legten die Frankfurter ebenso nach und sicherten sich die Dienste des Ex-Leverkusener Lucas Alario sowie von Nantes-Angreifer Randal Kolo Muani.

Im Süden Deutschlands lief bzw. läuft es an der Säbener Straße etwas turbulenter in Sachen Transfers. Robert Lewandowski und sein Abgang zum FC Barcelona sorgte für viel Unruhe in Bayerns Führungsebene. Mit Sadio Mané kommt dafür einer der besten Premier League Spieler in die Bundesliga und netzte bereits im ersten Pflichtspiel gegen RB Leipzig. Hasan Salihamidzic lotste außerdem auch Matthijs de Ligt aus Turin nach München. Von Ajax Amsterdam kamen noch Mazraoui und Gravenberch. Ein Hochkaräter soll noch zu den Bayern kommen, wobei noch nicht bekannt ist, wer das sein könnte.

Die Hessen absolvierten ihr erstes Pflichtspiel ebenso positiv und sind eine Runde weiter im Rennen um den DFB-Pokal. Der Aufsteiger in die zweite Bundesliga aus Magdeburg wurde mit 4:0 souverän eliminiert. Nach dem Eröffnungsspiel gegen die Bayern, wartet aber auf die Frankfurter wohl das Spiel der Spiele. Im UEFA Super Cup treffen sie nämlich am 10.8. in Helsinki auf Champions League Sieger Real Madrid. Den deutschen Super Cup gewannen die Bayern bereits mehrmals, den jüngsten erst vor wenigen Tagen.

Im Spiel gegen Leipzig zeigten die Bayern eine neue Kaltschnäuzigkeit. Wurde noch in der Vorsaison stets Lewandowski vorne gesucht, scheint es so als versprühten nun alle angreifenden Bayern-Spieler eine gesteigerte Torgefahr. Beim 5:3 gab es fünf unterschiedliche Torschützen bei den Münchenern, was auf eine Verteilung der Kräfte und Lasten schließen lässt. Wir sind gespannt wie Julian Nagelsmann in den unterschiedlichen Wettbewerben rotieren wird, aber für das Bundesliga-Eröffnungsspiel tippen wir auf einen Auswärtssieg der Münchener.

 

 

Kategorie: Topwetten, Hauptwette

TIPP: 2 Bayern München: Quote 1,48

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Mit der vorhandenen Offensivpower auf beiden Seiten rechnen wir definitiv mit vielen Toren. Wir haben uns für unseren zweiten Tipp die Bilanz etwas genauer angesehen. Unter Oliver Glasner kassierten die Frankfurter in ihren letzten Bundesligaspielen zuhause einen richtigen Haufen an Gegentoren. Allein aus den letzten 8 Heimpartien fing man sich 11 Buden ein.

RB Leipzig bewies auch, dass die Bayern-Abwehr aktuell noch nicht richtig eingestimmt ist. 3 Tore in der letzten halben Stunde zu kassieren, passiert den Münchenern eher selten. Wir gehen aufs Risiko und tippen auf mindestens ein Tor von beiden Mannschaften bereits in der ersten Hälfte.

 

Kategorie: Torwetten

TIPP: Erzielen beide Teams mindestens ein Tor in der 1.HZ: JA: Quote 3,15

 

Mögliche Aufstellungen

Eintracht: Trapp – Touré, Tuta, Ndicka – Knauff, Sow, Kamada, Kostic – Lindstrom, Borré, Götze

Bayern: Neuer – Davies, Hernández, Upamecano, Pavard – Sabitzer, Kimmich – Musiala, Müller, Gnabry – Mané

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

 

Kommentare