Das Topmatch um die Tabellenführung

In der Deutschen Bundesliga freuen wir uns dieses Wochenende auf das Duell um Platz 1. Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern München im Signal Iduna Park zum Kracherspiel am Samstagabend. Punktegleich mit 15 Zählern liegen aktuell die Bayern, dank dem besseren Torverhältnis, in Führung. Ihr genießt den deutschen Clasico und wir liefern euch die Wett-Tipps dazu!

Borussia Dortmund – FC Bayern München, Sa.7.11. – 18:30 Uhr bei Sky

Vor ihrem wichtigsten Meisterschaftsspiel ist die Form der beiden Teams bärenstark. In der UEFA Champions League konnten beide unter der Woche gewinnen. Bayern München eliminierte Salzburg auswärts mit 6:2, wobei es bis zur 70. Minute ein ziemlich ausgeglichenes Spiel war. Schwarzgelb gewann bei Club Brügge souverän mit 3:0. Im Vergleich der Stürmerstars krönten sich beide, sowohl Lewandowski, als auch Haaland mit einem Doppelpack bei den Champions League-Partien. Bessere Vorzeichen für das Topduell kann es nicht geben. Die Offensivabteilungen beider Vereine werden im ersten Durchgang Vollgas geben und wir glauben an mindestens einen Treffer auf beiden Seiten.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Beide Teams treffen in der 1.HZ?... Ja: Quote 2,95

 

Sieht man sich die Statistik der direkten Paarungen genauer an, fällt auf, dass Hansi Flick als Bayern Trainer gegen Lucien Favre noch nicht verloren hat. Drei Spiele gab es insgesamt und alle konnten die Münchener gegen Dortmund gewinnen - 4:0, 1:0 und 3:2 waren die Ergebnisse zu Gunsten der Bayern. Unserer Meinung nach wird auch an diesem Wochenende der Sieger FC Bayern München heißen und die Punkte in den Süden Deutschlands aus Nordrhein-Westfalen mitnehmen.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Spiel?... 2, Sieg FC Bayern München: Quote 1,80

 

Mögliche Aufstellungen:

Dortmund: Bürki – Meunier, Witsel, Akanji, Guerreiro – Dahoud, Delaney, Sancho, Reus, Hazard – Haaland

Bayern: Neuer – Pavard, Boateng, Alaba, Hernández – Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, Sané – Lewandowski

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

 

Kommentare