UEFA Europa Conference League Qualifikation, Breidablik UBK vs. Austria Wien, Donnerstag 29. Juli. 2021 – 19:30 Uhr, live auf Puls 4

Am kommenden Donnerstag fällt die erste Entscheidung für die Wiener Austria. In der UEFA Conference League trifft die Wiener Austria auf das Überraschungsteam aus Island. Das Hinspiel endete Unentschieden und somit fällt die Entscheidung auf der nördlichsten Insel Europas. Können die Wiener unter Neo-Coach Schmid doch noch die Karte für die nächste Runde buchen? Wir haben uns auch diesmal ausführlich mit dem Spiel beschäftigt und daher hoffen wir, dass wir euch mit unseren Prognosen und Tipps zum Jubeln bringen können.

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.


Um in der neu geschaffenen Fußball Conference League zu bestehen, müssen die Violetten am kommenden Donnerstag sich von der besten Seite zeigen. Im Hinspiel kam man in Wien nicht über ein enttäuschendes 1-1 hinaus. 6000 Zuseher und ein Tor von Djuricin waren schlussendlich zu wenig, um gegen den isländischen Vertreter einen vollen Erfolg feiern zu können. Im Rückspiel wird eine Leistungssteigerung von Nöten sein, um doch noch den Aufstieg zu fixieren. Positiv stimmt der Umstand, dass die UEFA mit der heurigen Saison die Auswärtstorregel abgeschafft hat. Wir können uns auf ein interessantes Rückspiel gefasst machen – denn beide Teams brauchen einen Sieg, um den Aufstieg zu fixieren. Bei dieser Konstellation bleibt wenig Raum für taktisches Geplänkel! Die Austria geht als leichter Favorit in dieses Duell, aber die Isländer, die sich schon im normalen Liga-Betrieb befinden, zeigten schon im Hinspiel mit ihrer Spielstärke auf. Beiden Teams gelang die Generalprobe nicht. Die Austria musste sich in Ried dem SV Ried geschlagen geben. Somit verpassten die Wiener den Saisonauftakt. Aber auch Breidablik befindet sich derzeit nicht in Topform. Seit 3 Pflichtspielen wartet man schon auf einen vollen Erfolg. Welchem Team wird der befreiende 3er gelingen? Im Hinspiel hatte die Austria zwar mehr vom Spiel aber leider gelang es den Wienern nicht etwas zählbares dabei herauszuholen. Wir glauben, dass es diesmal den Violetten gelingen wird. Die Buchmacher bieten auch eine sehr attraktive Quote auf einen vollen Erfolg der Austria an.

Kategorie: Spiel

TIPP: FK Austria Wien, Quote 2,10

 

Die Ausrichtung der Isländer ist eine Offensive. Zwar spielte Breidablik die letzten 4 Partien jeweils Under – das bedeutet, dass in diesen Partien höchstens 2 Tore erzielt wurden – aber die Tabellensituation in der heimischen Meisterschaft verdeutlicht uns ein anderes Bild. Kein anderes Team erzielte mehr Tore als Breidablik. 29 sind es an der Zahl. Und auch in Sachen Defensive sind Tore kein Mangelprodukt. Mit 18 bekommenen Treffern ist man auf der oberen Tabellenhälfte jenes Team, welches am öftesten den Ball aus dem Netz holen musste. Auch in Spielen mit violetter Beteiligung sind Tore keine Rarität. In den letzten 10 Spielen wurden nur in einer Partie weniger als 3 Treffer erzielt. Daher unsere Tendenz ganz klar: In diesem Spiel werden mindestens 3 Treffer erzielt.

Kategorie: Wie viele Tore fallen im Spiel?

TIPP: Über 2,5, Quote 1,65

 

Mögliche Aufstellungen:

Breidablik: A. Einarsson – Gunnlaugsson, Muminovic, Margeirsson, Ingvarsson – V. Einarsson, Sigurjonsson, Sigurdarsson – Eyjolfsson, Steindorsson, Vilhjalmsson

Austria Wien: Pentz – Martins, Schoissengeyr, Handl, Suttner – Martel, Demaku – Teigl, Fitz, Fischer - Djuricin

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare