Wett-Tipps: CL - Bayern-Lazio, Chelsea-Atletico

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am letzten Achtelfinalspieltag warten die zwei Begegnungen zwischen Bayern und Lazio sowie Chelsea und Atlético auf uns. Mit einem 4:1 in Rom werden wir bei den Bayern keine großen Überraschungen erleben. Die größere Spannung wird eher beim englisch-spanischen Duell in London erwartet. Keine Sorge die Wett-Tipps gibt es natürlich für beide Spiele, here we go!


Die besten Wetten zur Champions League bei bet-at-home! Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Bayern München – Lazio Rom, LIVE bei Sky

Das Hinspiel in Rom war rasch entschieden. Die Bayern führten bereits zur Pause mit 3:0 und demonstrierten ihre Stärke gegen eigentlich stark aufspielende Römer. Lazio versuchte das Spiel offen zu gestalte und offensiv zu spielen, was ihnen aber leider gegen unbarmherzige Münchener zum Verhängnis wurde. Wie jedes Jahr gewinnen die Bayern in der wichtigsten Phase richtig an Fahrt und beweisen ihre bärenstarke Form sowohl national als auch international. In der Liga gab es am Wochenende einen souveränen 3:1 Sieg gegen Werder Bremen und das Highlight war definitiv der Treffer von Robert Lewandowski. Werder Bremen war einer der Vereine, gegen die der Pole noch nicht getroffen hatte, nun wurde auch dieser Bann gebrochen. In den letzten Heimspielen der Münchener war jedoch zu beobachten, dass die Bayern ziemlich leicht den ein oder anderen Gegentreffer bekommen. Wir rechnen auch im Rückspiel mit mindestens einem Tor von beiden Mannschaften, sind uns aber sicher, dass die Bayern das Match gewinnen.

Kategorie: Spezialwetten

TIPP: 3-Weg und beide Teams erzielen mind. 1 Tor? Team 1 / Ja: Quote 2,37

Chelsea – Atlético Madrid, LIVE bei DAZN

Wie vor dem Hinspiel ist Thomas Tuchel bei Chelsea weiterhin ungeschlagen. Seit insgesamt 12 Spielen ohne Niederlage, genießt der deutsche Trainer viel Anerkennung bei den Blues. Sollte ihm der Einzug ins Viertelfinale gelingen, wächst das Vertrauen bei Herrn Abramovich bestimmt noch mehr. Es wird definitiv kein leichtes Spiel in London. Diego Simeone ist aktuell sicherlich besonders angespannt. In der spanischen Liga gab es für die Rojiblancos am Wochenende wieder nur ein Remis und der Abstand auf Barcelona und Real schmilzt allmählich. Olivier Giroud hat mit seinem schönen Treffer zum 1:0 die Tür zum Achtelfinale schon ein wenig aufgestoßen, jedoch ist Atlético eine Mannschaft, die sich davon keineswegs einschüchtern lässt. Wir rechnen mit einem rasanten Auftritt der Colchoneros und trauen ihnen den ersten Treffer im ersten Durchgang zu. Die Quote dafür ist ebenso besonders attraktiv.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Welches Team erzielt in der 1.HZ das erste Tor? 2 Atlético: Quote 3,30

Wer beide Tipps für gut empfindet, kann folgenden Kombitipp abgegeben:

Bayern – Lazio
Team 1 gewinnt und beide erzielen ein Tor: Quote 2,37

Chelsea – Atlético
Team 2 erzielt in der 1.HZ das 1. Tor: Quote 3,30

Gesamtquote 7,82

Bei einem möglichen Einsatz von z.B. 10 EUR liegt der mögliche Gewinn bei 78,21 EUR

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen