Champions League Inter Mailand – Real Madrid, 25.11.2020 um 21h, live bei DAZN

Nach 3 Spieltagen ist in der Gruppe B noch alles offen. Überraschend steht Borussia Mönchengladbach (5 Punkte) auf Platz 1, gefolgt von Real Madrid und Donezk mit je 4 Punkten. Inter Mailand rangiert mit nur zwei Punkten auf dem letzten Platz. Daher ist dieses Spiel gegen Real Madrid für die Italiener besonders wichtig und entscheidend. Bei einer Niederlage war es das wohl für die Gastgeber mit dem Traum vom Achtelfinale. Zeitgleich muss aber auch Real Madrid voll punkten, um nicht noch ärger unter Druck zu geraten.

Immerhin ist den Italienern die Generalprobe gegen FC Turin geglückt, daheim siegte man mit 4:2. Inter drehte die Partie komplett, auch dank Romelu Lukaku, der zwei Treffer beisteuerte. Der Belgier befindet sich in absoluter Topform und trifft auf eine neu formierte Innenverteidigung bei Real Madrid.

TIPP: Torschütze? Romelu Lukaku: Quote 2,10

 

Bei Real Madrid fällt nämlich Kapitän und Weltklasse-Verteidiger Sergio Ramos mit muskulären Problemen aus. Auch hinter dem Einsatz von Karim Benzema steht ein Fragezeichen.

Den Spaniern gelang die Generalprobe nicht, am Wochenende gab es nur ein 1:1 gegen Villareal. Glücklich war auch der 3:2 Sieg im Hinspiel. Spielerisch kann die Mannschaft von Legende Zinedine Zidane nicht glänzen. Sorgen machte die Defensive bereits vor dem Ausfall von Ramos. 10 Gegentreffer kassierten die Königlichen bereits in 9 Ligaspielen.

Ein Blick auf die Statistik zeigt uns (k)ein klares Bild. Nach 16 internationalen Duellen ist die Bilanz komplett ausgeglichen. Beide Teams stehen bei je 7 Siegen und 2 Unentschieden. Unentschieden ist das passende Stichwort. Wir setzen bei diesem Spiel auf ein Unentschieden. Für beide Teams geht es um viel, beide Teams dürfen nicht verlieren.

TIPP: Spiel? Unentschieden: Quote 3,75

 

Bei Admiral könnt ihr übrigens persönliche und beliebige Wett-Kombis für Einzelspiele erstellen. Beispielsweise kommen wir auf eine Gesamtquote von 6,25 wenn beide Tipps aufgehen.
Nutzt dafür den Wett-Konfigurator und verbessert euch eure Wettquote!

 

Mögliche Aufstellungen

Inter Mailand: Handanovic – Bastoni, Skriniar, De Vrij – Hakimi, Barella, Vidal, Nainggolan, Perisic – Lukaku, Sanchez

Real Madrid: Courtois – Carvajal, Varane, Fernandez, Mendy – Casemiro, Modric, Kroos – Asensio, Diaz, Hazard

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare