Champions League, Villarreal – Manchester United, 23. November 2021

Zum vorletzten Mal im Kalenderjahr 2021 ertönt die Hymne der Königsklasse in den europäischen Stadien. Spieltag Nummer 5 der Champions League Saison 2021/2022 also, bevor Anfang Dezember der große Gruppen-Showdown am letzten Spieltag Numero 6 folgt. Wir blicken auf Gruppe F, hier ist vor den letzten 2 Partien noch alles offen. Doch wir malen bereits Szenarien, die eure Wett-Gewinne einstreichen sollen.

 

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Villarreal – Manchester United, gelbes U-Boot gegen die Red Devils. Dieser Partie widmen wir uns in diesem Vorbericht. Doch widmen wir uns erstmal dem großen Personal-Thema, welches das Spiel im Vorfeld überschattet. Ole Gunnar Solskjaer ist nicht mehr Cheftrainer von Manchester United. Nach der blamablen Niederlage gegen Watford (4:1) in der Premier League, zogen die United-Verantwortlichen endgültig die Reißleine. Der Norweger verbrachte fast drei Jahre auf der Bank der Red Devils, gewann keinen einzigen Titel und verzeichnete in 167 Pflichtspielen 91 Siege, 37 Remis und 39 Niederlagen. Der Titel zum Greifen nahe war United am 26. Mai 2021. Im großen Endspiel der Europa League siegte (im Elfmeterschießen) aber ausgerechnet der neuerliche Gegner Villarreal. Solskjaer blieb bei 0 Titeln, während Villarreal sich so den ersten Titel in der Club-Historie sicherte.

Im ersten Duell nach dem Finale vom Mai 2021 gelang Manchester United die Revanche. Ende September feierte United einen 2:1 Last-Minute Sieg vor eigenem Publikum. Bei der Neuauflage des Finalspiels der Europa League 2020/2021 war Superstar Cristiano Ronaldo man of the match. In der Nachspielzeit und buchstäblich letzten Minute sicherte CR7 seiner Mannschaft den wichtigen Dreier. Es wird wohl wieder auf Cristiano Ronaldo ankommen müssen. Ungern wird der Portugiese seine Mega-Serie aus den diesjährigen Gruppenspielen brechen wollen. Denn CR7 steht bereits bei erwähnenswerten 5 Toren nach 4 Spielen, noch beachtlicher aber die Tatsache, dass er in jedem (!) Gruppenspiel traf. Das riecht doch nach einem weiteren Treffer beim spanischen Vertreter Villarreal. Noch ein Grund spricht für einen Treffer von Ronaldo: In seiner bisherigen Karriere war er insgesamt 10 Mal beim FC Villarreal zu Gast. In diesen 10 Auswärts-Einsätzen verzeichnete er immerhin 8 Treffer. Achtmal trug er dabei das Trikot von Real Madrid und nur einmal blieb er ohne eigene Treffer. Wir tippen auf CR7 als Torschützen für Manchester United gegen Villarreal.

Kategorie: Spielerwetten

TIPP: Welcher Spieler erzielt mind. ein Tor? Cristiano Ronaldo: Quote 2,04

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Ein Treffer des portugiesischen Neuzugangs wird für Manchester United essenziell sein. Auf der einen Seite trifft sonst kaum jemand für die Red Devils, als der Portugiese. 5 von 8 Toren gehen auf das Konto von CR7. Weiters kassierte United dank der instabilen Defensive in jedem Gruppenspiel einen Gegentreffer.

Nach 4 Spielen liegen Villarreal und Manchester United mit je 7 Punkten auf den zwei vordersten Plätzen. Dahinter lauert Atalanta Bergamo mit 5 Punkten und könnte mit einem eigenen Sieg (gegen die Young Boys Bern) sowie zeitgleichem Remis zwischen Villarreal und Manchester United gleichziehen. So hätten wir vor Spieltag Nummer 6 gleich drei Teams mit 8 Punkten, mehr Spannung geht nicht. Spannend macht es Villarreal auch, wenn es in der Königsklasse gegen englische Teams geht. Denn hier fragt man sich, wann der erste Sieg endlich gelingen wird. In 11 Versuchen gegen englische Vereine ist man weiterhin sieglos. 6 Remis und 5 Niederlagen sprechen für eine negative Rekord-Bilanz gegen englische Vertreter. Mit Manchester United duellierte man sich in der Champions League doch schon 5 Mal, kam aber nur zu 4 Remis und 1 Niederlage.

Viel besser läuft es in dieser Saison auch national nicht. Nur 3 Siege sind nach 13 Spielen in der La Liga verbucht worden. Villarreal liegt im Niemandsland der Liga, ist gar den Abstiegsplätzen näher als den vordersten Plätzen. Beide Teams stecken in einer Krise, gelingt United mit bisherigen Co-Trainer Michael Carrick der Weg raus? Wir gehen von einem offenen Spiel aus, legen uns aufgrund der erschreckenden Bilanz Villarreals gegen englische Vereine auf eine Doppelchance fest: Manchester United gewinnt oder Remis.

 

Kategorie: Topwetten

TIPP: Doppelte Chance: X2: Quote 1,42



Mögliche Aufstellungen


Manchester United: De Gea – Dalot, Lindelöf, Maguire, Telles – McTominay, Van de Beek, Matic – Fernandes, Ronaldo, Rashford

Villarreal: Rulli – Aurier, Albiol, Torres, Moreno – Capoue, Coquelin, Parejo, Trigueros – Danjuma, Alcacer



Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare