Champions League, FC Salzburg – OSC Lille, 29. September 2021 – 21h, LIVE bei DAZN

Am zweiten Spieltag der Champions League, kommt es in der Gruppe G zum Duell zwischen dem österreichischen Meister Salzburg und dem amtierenden französischen Meister Lille. Alle vier Teams dieser Gruppe haben nach einem Unentschieden am ersten Spieltag einen Punkt und vom Niveau her, scheint es auch tatsächlich die ausgeglichenste Gruppe zu sein. Zum Duell der Meister liefern wir euch selbstverständlich die Wett-Tipps, auf geht’s!

 

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Das Auftaktspiel der Salzburger gegen den FC Sevilla am ersten Spieltag war wohl eines der verrücktesten Spiele der Champions League Geschichte. 3 Elfmeter für die roten Bullen, ein Elfmeter für Sevilla und das alles in der ersten Halbzeit. Eine rote Karte für Sevillas Stürmer En-Nesyri, strittige VAR-Entscheidungen und eine hitzige Schlussphase, das Match hatte mehr als ein gesundes Herz eines Fussballfans für 90 Minuten ertragen kann. Vom Spielverlauf muss man sich eingestehen, hätte Salzburg, die über 40 Minuten lang mit einem Mann mehr spielten, die Partie gewinnen müssen. In der 50. Minuten wurde nämlich Youssef En-Nesyri nach einer Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In der ersten Halbzeit hätte das Team von Matthias Jaissle bereits den Sack zumachen müssen, denn aus drei gegebenen Elfmetern nur einen zu verwandeln ist kein guter Wert. Lille kam gegen Wolfsburg am ersten Spieltag ebenso nicht über ein Unentschieden aus. Mit einem aberkannten Tor und einer Gelb-Roten Karte gab es aber auch dort einiges zu sehen. Ihre Generalproben in den Ligen am Wochenende meisterten sowohl Salzburg als auch Lille souverän. Lille siegte bei Strassbourg 2:1 und die Bullen gewannen 2:0 auswärts beim WAC. Für das Spitzenspiel sehen wir die Salzburger in einer leicht besseren Form als die Franzosen und tippen auf einen Sieg der roten Bullen.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Spiel? FC Salzburg, Quote 2,00

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipss direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Die Salzburger scheinen in der österreichischen Liga dermaßen unterfordert zu sein, dass unserer Meinung nach die Profis jeden Champions League Abend mit Sehnsucht erwarten. Wir rechnen mit einem rasanten Start und haben für unsere zweite Wett-Empfehlung eine Führung der Salzburger nach 45 Minunten parat.

 

Kategorie: Halbzeit

TIPP: 1. Halbzeit? FC Salzburg, Quote 2,50

 

Mögliche Aufstellungen

Salzburg: Köhn – Ulmer, Bernardo, Onguene, Kristensen – Seiwald, Camara, Aaronson, Sucic – Sesko, Adeyemi

Lille: Grbic – Isnard, Botman, Fonte, Celik – Gomes, Xeka, André, Ikoné – Weah, David

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare