Die Viertelfinalrückspiele der Königsklasse stehen am Plan und für die Profis laufen aktuell die entscheidenden Wochen in allen Wettbewerben. Chelsea London steht schon mit einem Bein im Halbfinale, da sie das Hinspiel in Portugal 2:0 gewinnen konnten. Unsere Wett-Tipps aus dem Hinspiel hätten sich sogar um ein Törchen bewahrheitet. Wir trafen den Sieg der Londoner, aber vermuteten einen Sieg mit nur einem Tor Unterschied. Für das Rückspiel geben wir uns noch mehr Mühe, denn uns ist natürlich klar, dass halbrichtige Tipps nicht zählen und unsere Ansprüche nur bei 100 Prozent richtigen Empfehlungen liegen.

 

SICHER WETTEN INTERWETTEN Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten! 

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Am Wochenende lief es sowohl für Chelsea als auch für den FC Porto in der Liga blendend. Die Portugiesen siegten gegen Tondela mit 2:0 und haben bei noch 8 zu spielenden Partien Chancen auf die Meisterschaft. Als Zweitplatzierter stehen sie 6 Punkte hinter Sporting Lissabon und rechnen noch mit Ausrutschern der Hauptstädter, um dann aufzuschließen und die Tabellenführung zu übernehmen. Nördlicher in Europa lieferten die Blues am Wochenende auch eine super Leistung ab. Im Stadtderby gegen Crystal Palace siegte die Mannschaft von Thomas Tuchel auswärts mit 4:1. Schon im ersten Durchgang stand es 3:0 und in der zweiten Halbzeit reichte der Schongang für einen ungefährdeten Sieg. Wer das direkte Duell zwischen Porto und Chelsea von letzter Woche gesehen hat, weiß wie offen die Partie war. Es war ein hin und her und wenn es am Ende Unentschieden ausgegangen wäre, hätte sich niemand benachteiligt gefühlt, jedoch waren die Blues konsequenter bei der Chancenauswertung. Bei 12 zu 6 Torschüssen und 5 zu 3 Schüssen aufs Tor lag Porto eigentlich vorne, doch das Ergebnis war ein 2:0 für Chelsea. Im Rückspiel muss Porto alles geben, um es in die Verlängerung zu schaffen, oder sogar direkt weiterzukommen. Die starke Defensive von Thomas Tuchel wird das jedoch vehement verhindern wollen. Wir rechnen mit keiner Überraschung und einer defensiven Glanzleistung der Londoner. Unserer Meinung nach werden die Mannschaften torlos in die Pause gehen.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Halbzeitresultat? 0:0, Quote 2,70 

 

Insgesamt tendieren wir zu einer torarmen Partie. Chelsea wird versuchen mit so wenig Aufwand wie notwendig, das Halbfinale zu erreichen. Drei Ergebnisse sind für uns in diesem Spiel realistisch. Ein 1:0 Sieg von Porto oder von Chelsea oder auch ein 0:0 nach 90 Minuten. Wir sind gespannt auf das Match und drücken euch beim Wetten natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen.

Kategorie: Tore

TIPP: Toranzahl im Spiel? 0-1, Quote 3,45 

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare