Fix! US-Open-Siegerin spielt in Linz

Fix! US-Open-Siegerin spielt in Linz Foto: © GEPA
 

Der Shooting-Star im Frauen-Tennis kommt nun fix zum Upper Austria Ladies, dem einzigen WTA-Turnier in Österreich!

Emma Raducanu hatte ihr Antreten noch von einer eventuellen Qualifikation für die WTA Finals abhängig gemacht, nun hat die US-Open-Siegerin definitiv zugesagt.

"Ich freue mich sehr, beim Upper Austria Ladies in Linz dabeizusein. Ich hoffe, dass ich euch da sehe", postete die 18-jährige Britin auf Instagram.

Die Weltranglisten-24. gilt als derzeit heißeste Aktie im Frauen-Tennis und wird in Oberösterreich topgesetzt sein. Mit dem Gewinn des Titels könnte sich Raducanu selbst zum Geburtstag beschenken: Das Finale geht am 12. November in Szene, am 13. wird sie 19.

Textquelle: © LAOLA1/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..