Kim Clijsters startet Comeback in Dubai

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Kim Clijsters wird in der übernächsten Woche ihr Comeback auf der Tennis-Tour geben. Die 36-jährige Belgierin nimmt eine Wildcard für das WTA-Turnier in Dubai vom 17. bis 22. Februar an.

"Seit ich meine Rückkehr angekündigt habe, gab es einige Rückschläge", so Clijsters, die von einer Verletzung gestoppt wurde. "Aber ich freue mich auf meine Rückkehr auf den Tennisplatz und darauf, was dieses nächste Kapitel bringt."

Clijsters beendete ihre Karriere Ende 2012, im September des vergangenen Jahres kündigte sie aber überraschend ihr erneutes Comeback an. Die vierfache Grand-Slam-Siegerin hatte schon einmal 2007 ihren Rücktritt angekündigt, war dann aber 2009 nach der Geburt ihrer Tochter zurückgekehrt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid Wien: Didi Kühbauer trotz mäßiger Winter-Tests optimistisch

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare