news

"Sharapova ist eingebildet und arrogant"

Achtung Zickenkrieg! Dominika Cibulkova teilt gegen Sharapova aus: "Werde sie nicht vermissen!"

Nach ihrer Dopingbeichte vor einem Monat steht Superstar Maria Sharapova weiterhin unter Beschuss vieler Spieler-Kolleginnen. Nun meldet sich auch Dominika Cibulkova zu Wort.

"Sie ist eine total unsympathische Person. Arrogant, eingebildet und kalt", nimmt sich die 26-jährige Slowakin gegenüber dem Portal "sport.sk" kein Blatt vor den Mund.

"Ich war überrascht, dass die meisten Reaktionen so diplomatisch waren. Denn die Meinung ist von jedem eigentlich total anders."

#miami 󾭛 #dayoff

Posted by Dominika Cibulkova on Samstag, 19. März 2016

"Werde sie nicht auf der Tour vermissen"

"Ich habe kein Statement abgegeben, weil ich nicht die einzige Person sein wollte, die offen sagt, was sie über diesen Fall denkt. Deshalb sage ich auch nur, dass es mir für Sharapova nicht leidtut und ich sie nicht auf der Tour vermissen werde", zeigt die ehemalige Freundin von Jürgen Melzer kein Mitleid mit dem gefallenen Superstar.

"Wenn ich in der Umkleidekabine neben ihr sitze, wird sie nicht mal 'Hallo' sagen", gibt Cibulkova etwas Einblick in den alttäglichen Umgang mit Sharapova.

Bresnik: "Sharapova bekommt brutale Rechnung präsentiert"

Kristina Mladenovic urteilte vor einigen Wochen ähnlich für die fünffache Grand-Slam-Gewinnerin und ehemalige Weltranglisten-Erste: "Ich respektiere Sharapova für das, was sie in ihrer Karriere erreicht hat, aber nicht als Person, die sie ist."

"Sie war nie höflich oder nett, um ehrlich zu sein. Mit dem, was nun passiert, werden nicht viele Leute übrig bleiben, die sie mögen. Wir alle denken und sagen, dass sie eine Betrügerin ist", ist auch die Französin nicht sonderlich angetan vom "Mensch Sharapova".

Vor wenigen Tagen meinte Thiem-Coach Günter Bresnik diesbezüglich im Gespräch mit LAOLA1: "Maria Sharapova bekommt nun die brutale Rechnung für die vergangenen Jahre präsentiert."

Bild 1 von 49
Bild 2 von 49
Bild 3 von 49
Bild 4 von 49
Bild 5 von 49
Bild 6 von 49
Bild 7 von 49
Bild 8 von 49
Bild 9 von 49
Bild 10 von 49
Bild 11 von 49
Bild 12 von 49
Bild 13 von 49
Bild 14 von 49
Bild 15 von 49
Bild 16 von 49
Bild 17 von 49
Bild 18 von 49
Bild 19 von 49
Bild 20 von 49
Bild 21 von 49
Bild 22 von 49
Bild 23 von 49
Bild 24 von 49
Bild 25 von 49
Bild 26 von 49
Bild 27 von 49
Bild 28 von 49
Bild 29 von 49
Bild 30 von 49
Bild 31 von 49
Bild 32 von 49
Bild 33 von 49
Bild 34 von 49
Bild 35 von 49
Bild 36 von 49
Bild 37 von 49
Bild 38 von 49
Bild 39 von 49
Bild 40 von 49
Bild 41 von 49
Bild 42 von 49
Bild 43 von 49
Bild 44 von 49
Bild 45 von 49
Bild 46 von 49
Bild 47 von 49
Bild 48 von 49
Bild 49 von 49

Kommentare