news

Azarenka in Indian Wells gegen Serena Williams

Azarenka bekommt es in Indian Wells mit Superstar Serena Williams zu tun.

Azarenka in Indian Wells gegen Serena Williams Foto: © getty

Bereits in der zweiten Runde des WTA-Premier-Turniers von Indian Wells kommt es mit einem Duell zwischen den ehemaligen Weltranglisten-Ersten Serena Williams und Victoria Azarenka zu einem echten Kracher!

Während es für die an zehn gesetzte US-Amerikanerin dank einem Freilos das Auftaktmatch sein wird, hat sich Azarenka bereits warmspielen dürfen: Die Weißrussin schlägt in der ersten Runde ihre Landsfrau Vera Lapko klar in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:3.

Erstes Mütter-Duell

"Das wird natürlich eine ganz schwierige Aufgabe werden. Gegen Serena zu spielen, ist kein klassisches Zweitrunden-Match", sagt Azarenka.

"Das wird eine ganz große Herausforderung für mich. Wir haben seit drei Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt. Es ist das erste Duell zwischen uns, seitdem wir Mütter sind. Das wird eine ganz besondere Partie!"

Kommentare