news

Thiem-Triumph bei US Open verfolgt Zverev im Traum

Alexander Zverev verfolgt seine Final-Niederlage bei den US Open weiterhin:

Thiem-Triumph bei US Open verfolgt Zverev im Traum Foto: © getty

presented by

Auch einen Monat nach dem verlorenen Finale bei den US Open gegen Dominic Thiem grämt sich Alexander Zverev noch immer über die knapp verpasste Chance.

Auf die Frage wie oft er noch daran denke, sagt der 23-Jährige am Dienstag in Köln: "Was denken Sie denn? So jeden Tag 20 bis 25 Mal. Nachts auch. Und in meinen Träumen auch."

Zverev hatte im Endspiel gegen Österreichs Ass am 13. September die ersten beiden Sätze gewonnen und verlor schließlich im Tiebreak des fünften und entscheidenden Satzes. "Ich war zwei Punkte davon entfernt, ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen", sagt Zverev während seiner Pressekonferenz in Köln mehrfach. Stattdessen durfe Thiem über seinen ersten Sieg bei einem Grand Slam jubeln. 

Kommentare