news

Hollywood-Stars ätzen gegen Dominic Thiem

Der Eklat zwischen Dominic Thiem und Serena Williams schlägt weiter hohe Wellen.

Hollywood-Stars ätzen gegen Dominic Thiem Foto: © getty

Der Pressekonferenz-Eklat zwischen Dominic Thiem und Serena Williams (Alle Infos>>>) schlägt weiter hohe Wellen.

Nun mischen sich sogar Hollywood-Stars in die Debatte ein. Bei der Sendung "The View" diskutieren Whoopi Goldberg, Ana Navarro, Sunny Hostin und Tara Setmayer über den Vorfall und kritisieren den österreichischen Tennis-Star scharf.

"Hör gut zu: Niemand weiß, wer du bist. Du bist vielleicht ein großer Name in der Tennis-Welt, aber das ist eine große Sache! Die Leute wollen wissen, warum Serena so früh ausgeschieden ist. Sei kein Dummkopf, gib nicht ihr die Schuld", meint etwa Schauspielerin Whoopi Goldberg.

Ana Navarro, Republikanerin und politische Kommentatorin für verschiedene Nachrichtenagenturen, geht sogar noch eine Stufe weiter: "Serena ist die Königin. Hab ein wenig Bewusstsein dafür, dass Serena Williams in einer eigenen Klasse spielt. Vielleicht bist du eines Tages der König des Tennis, aber aktuell wissen wir nicht, wer du bist."

Kommentare