news

Rafael Nadal wird angeblich erstmals Vater

Der spanische Superstar darf sich auf sein bislang größtes Abenteuer freuen.

Rafael Nadal wird angeblich erstmals Vater Foto: © getty

Vor wenigen Wochen feierte Rafael Nadal bei den French Open den 22. Grand-Slam-Titel seiner Karriere. Doch das größte Abenteuer seines Lebens steht dem 36-jährigen Spanier nun kurz bevor.

Laut einer Meldung der spanischen "Hola!" erwartet der Tennis-Superstar mit seiner Ehefrau Xisca sein erstes Kind.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Möglicherweise folgt diese aber noch am Mittwochabend, da Nadal in Palma de Mallorca eine Ehrung empfängt und dabei wohl auch auf diese Meldung angesprochen werden wird.

Erst vor wenigen Tagen hat Nadal bestätigt, dass er auch die Rasen-Saison bestreiten und beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon an den Start gehen wird. Nach seinem Triumph in Paris plagte er sich mit einer Fußverletzung herum.

Kommentare