So siehst du Thiem & Co bei den Finals im TV

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am Sonntag startet mit den ATP World Tour Finals in London das letzte Highlight des Tennis-Jahres. Die acht besten Spieler der abgelaufenen Saison kämpfen um den inoffiziellen Weltmeister-Titel.

Zum bereits vierten Mal in Folge ist Dominic Thiem beim großen Abschluss-Turnier mit dabei. Alle Spiele des Niederösterreichers werden von ServusTV im Free-TV live übertragen.

Sein Auftaktmatch bestreitet Thiem am Sonntag um 20:30 Uhr gegen Roger Federer. Am Dienstag und Donnerstag spielt der Weltranglisten-Fünfte seine beiden übrigen Gruppenspiele. Sowohl Gegner (Novak Djokovic/Matteo Berrettini) als auch Uhrzeit stehen noch nicht fest. Sollte Thiem als einer der zwei Gruppen-Besten aufsteigen, werden auch diese Partien von ServusTV übertragen.

Auch alle anderen Partien sind im Fernsehen zu sehen: Der Pay-TV-Sender Sky überträgt sowohl alle Einzel-, als auch alle Doppel-Partien aus London.

Die Tages-Sessions beginnen jeweils um 13 Uhr MEZ mit einem Doppel, danach folgt ein Einzel. Die Abend-Session startet um 19 Uhr mit einem Doppel, ehe es im Anschluss wieder ein Einzel zu sehen gibt.

Alle Spiele von den ATP World Tour Finals kannst du natürlich auch hier im LIVE-Ticker verfolgen>>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria verlangt von Fans für Talk mit Stöger 19 Euro

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare