news

So siehst du die ATP Finals in London im TV

Alle Einzel- und Doppel-Matches werden im Fernsehen live übertragen:

So siehst du die ATP Finals in London im TV Foto: © getty

presented by

Ab Sonntag gehen zum letzten Mal in London die ATP Finals (15. bis 26. November) über die Bühne. Bevor es 2021 nach Turin geht, will sich die berühmte O2-Arena noch einmal mit einem Tennis-Spektakel von der ATP-Tour verabschieden - allerdings corona-bedingt wie zuletzt schon gewohnt ohne Zuschauer.

Blöd für Tennis-Touristen, die sich aber dafür im heimischen Patschen-Kino schadlos halten können. Sky wird in diesem Jahr alle Einzelspiele sowie alle Doppel-Begegnungen der Nitto ATP-Finals live und exklusiv übertragen.

An jedem Tag gibt es eine Day-Session, die um 13 Uhr beginnt, und eine Night Session, deren Matches um 19 Uhr starten. Am Sonntag, 22. 11., steigt um 16:30 Uhr das Doppel-Finale. Das Endspiel im Einzelbewerb ist schließlich um 19 Uhr zu sehen. 

Thiem im Vorjahr im Finale

Im Vorjahr scheiterte Dominic Thiem erst hauchdünn im Finale am Griechen Stefanos Tsitsipas. Österreichs Tennis-Ass ist heuer natürlich auch wieder mit dabei und zwar zum bereits fünften Mal in Folge.

Am Donnerstag (18 Uhr) steigt in London die Auslosung der Gruppen. Dann erfährt der Weltranglisten-Dritte aus Niederösterreich auch seine Gruppen-Gegner.

Mit Jürgen Melzer könnte es auch noch ein österreichischer Doppel-Spieler nach London schaffen. Der 39-jährige Niederösterreicher kämpft mit Partner Edouard Roger-Vasselin um den letzten Startplatz.

Kommentare