news

Dennis Novak im Papa-Glück

Nach seiner Rückkehr aus Australien hat das Tennis-Ass erfreuliche Nachrichten zu verkünden.

Dennis Novak im Papa-Glück Foto: © getty

Bei den Australian Open war für Dennis Novak bereits in der ersten Runde gegen den Franzosen Adrian Mannarino Endstation. Doch die frühe Heimreise nach Österreich hat für den ÖTV-Daviscupper auch seine guten Seiten.

Wenige Tage nach seiner Rückkehr nach Österreich gibt der 27-jährige Niederösterreicher auf seiner Instagram-Seite bekannt, dass er erstmals Vater wird. Auf seinem Posting zeigt Novak ein Bild, auf dem er gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin Ingela zu sehen ist.

Darunter schreibt Novak: "Love is in the air and we have big news to share. #parentstobe #daddycool"

Geburtstermin ist noch keiner bekannt. Angesichts des Fotos wird es aber wohl noch einige Monate dauern.

Kommentare