Tennis-Stars besuchen Wiener Staatsoper

Die Tennis-Asse Kevin Anderson, Kei Nishikori, Lucas Pouille und Philipp Kohlschreiber präsentieren sich alle diese Woche auf der großen Tennisbühne in der Wiener Stadthalle. Doch noch vor ihren Erstrunden-Matches kamen die vier Herren in den Genuss, auf einer ganz anderen Bühne zu stehen. Sie bekamen nämlich eine Exklusiv-Führung durch die Wiener Staatsoper.
Die Tennis-Stars schlenderten über die Bühne, durften in die Mittelloge und Generalsekretärin des Opernballs und Leiterin des Führungsreferates Eva Dintsis zeigte ihnen im Anschluss auch noch den Teesalon. Zusätzlich gab es auch noch ein Treffen mit Staatoperndirektor Dominique Meyer.
Wimbledon-Finalist Kevin Anderson war sichtlich beeindruckt: "Die Wiener Staatsoper ist ein sehr imposantes Bauwerk. Ich war zwar schon einige Male in Wien, bin aber jedes Mal aufs Neue überrascht, was diese Stadt an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.